Canon MP220 Treiber

Diskutiere, Canon MP220 Treiber in Hardware & Treiber forum; Hallo habe Canon MP220 Drucker geschenkt bekommen leider bringe ich ihn unter Windows 10 64 Bit...
4
4.
War schon mal da
2
0
  • Canon MP220 Treiber
  • #1
Hallo habe Canon MP220 Drucker geschenkt bekommen leider bringe ich ihn unter Windows 10 64 Bit nicht zum laufen finde keine Treiber kann mir jemand sagen ob Drucker geht unter Windows 10 wenn ja wie Danke Günther
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Canon MP220 Treiber
  • #2
Hallo Günther, hast du schon mal mit einem Windows 7 oder 8.1 (64bit) Treiber für den MP220 probiert? Das könnte eventuell die Lösung sein.
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Ersteller
  • Canon MP220 Treiber
  • #3
hallo win 8 habe ich probiert ging nicht win 7 werde ich testen. danke
 
  • Canon MP220 Treiber
  • #4
Canon hat die selbe Meinung wie oxygen, einfach mal alle probieren von Windows, mit 8.1 beginnen und dann nach unten gehen.
upload_2018-9-2_13-47-11.png

Wenn Du wirklich nicht wechseln möchtest dann bleibt Dir noch eine Version über ein Virtuelles Betriebssystem aber das ist viel Aufwand für einen Drucker der am Ende seiner Lebenszeit ist.
 
Thema: Canon MP220 Treiber

Similar threads: Canon MP220 Treiber

Canon EOS Utility funktioniert nicht unter Windows 11 [Gelöst]: Die Canon EOS Utility funktioniert nicht unter Windows 11, was zuvor ein Zeichen von Inkompatibilität war. Canon hat jedoch bald eine geeignete Version für die neueste Betriebssystemversion veröffentlicht. Doch für viele wird die Canon-Kamera nicht angezeigt. Einige erhielten die Meldung "Die...

Treiber für Canon PIXMA MG5250 Drucker unter Win11

in Windows 11 Treiber & Hardware
Treiber für Canon PIXMA MG5250 Drucker unter Win11: Nach dem neuen Update in Win11 verlor der Drucker überhaupt jeglichen Kontakt zum Computer. Windows 11 bietet keinen technischen Support für diesen Drucker. Unter Win10 gab es kein Problem. Irgendwelche Vorschläge? Denn dieses Win 11 geht mir schon auf die Nerven. 1638183862
Ich habe meinen Laptop auf Windows 11 aktualisiert und meine Canon MP250 scannt nicht mehr.: Ich habe meinen Laptop-PC auf Windows 11 aktualisiert, nachdem ich von Microsoft dazu aufgefordert wurde. Leider hat Canon beschlossen, den Support für seinen MP250-Drucker-Scanner einzustellen und daher keine Windows 11-Treiber zu produzieren. Der Windows 10-Druckertreiber funktioniert...

Canon LBP 2900 unterstützt Windows 11 nicht

in Windows 11 Treiber & Hardware
Canon LBP 2900 unterstützt Windows 11 nicht: Ich habe meinen Canon-Drucker mit der Modellnummer Canon LBP 2900 auf meinem Windows 11-Betriebssystem-Laptop installiert, aber der Druckspooler stoppt sich selbst, nachdem er 3 bis 4 Seiten gedruckt hat. Und es ist für mich ein Dauerthema. Derselbe Drucker funktioniert gut unter Windows 7. Ich...
Es kann kein Treiber für Canon Pixma MP470 mit Windows 11 gefunden werden: Ich kann unter Windows 11 keinen Treiber für Canon Pixma MP470 finden 3289647523
Canon MF 244DW-Software für das Scan-Dienstprogramm. Installationsprobleme .Windows 11 Professional: Ich kann die neueste auf der Canon-Website verfügbare Software für den Drucker und Scanner der Bildklasse MF244DW nicht installieren. Obwohl der Treiber für den Drucker problemlos installiert werden konnte, konnte die Software für das Scan-Dienstprogramm trotz vieler Versuche nicht installiert...
Zurück
Oben