CCleaner "und" PC Cleaner oder nur einen der beiden ?

Diskutiere, CCleaner "und" PC Cleaner oder nur einen der beiden ? in Software & Apps forum; Hallo und guten Tag. Ich habe mit Zufriedenheit seit längerer Zeit bereits den CCleaner und fand...
Colonius
C.
Kennt sich aus
110
5
  • CCleaner "und" PC Cleaner oder nur einen der...
  • #1
Hallo und guten Tag.
Ich habe mit Zufriedenheit seit längerer Zeit bereits den CCleaner und fand nun kürzlich die Werbung für den PC Cleaner. Nun möchte -da Laie- erfahren, ob man BEIDE Programme nebeneinander haben/behalten soll, oder ob das EINE oder ANDERE Programm reicht ?

Mit Dank und österlichem Gruß,
Colonius
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • CCleaner "und" PC Cleaner oder nur einen der...
  • #2
Hallo Colonius,
ich persönlich halte von beiden Programmen nichts und würde es auch nicht empfehlen.
Die beiden Tools klingen als würden sie fast das selbe machen und daher würde ich mir das Programm behalten das ich am besten kenne aber wie geschrieben ich empfehle hier keines der Tools da Windows genügend eigene Tools zum bereinigen an Bort hat.
 
Thema: CCleaner "und" PC Cleaner oder nur einen der beiden ?

Similar threads: CCleaner "und" PC Cleaner oder nur einen der beiden ?

CCleaner oder PC Cleaner ?

in Software & Apps
CCleaner oder PC Cleaner ?: Guten Tag zusammen. Ich bitte um HILFE wie folgt umschrieben: Den CCleaner habe ich und bei der Arbeit diesen zu aktualisieren, landete ein PC-Cleaner auf meinem Bildschirm.:( FRAGE: Sind das zwei total konkurrierende Programme oder ist der PC-Cleaner das Folgemodell des CCleaners ? Wenn...

CCleaner oder PC Cleaner ?

in Software & Apps
CCleaner oder PC Cleaner ?: G Guten Tag. Ich nutze seit einigen Jahren schon den CCleaner auf meinem Laptop und stieß beim Googlen den PC Cleaner ! Frage: Sind das zwei Programme gleicher Art von zwei konkurrierenden Anbietern und wenn ja, welchen der beiden sollte ich künftig nutzen ? Mit Dank und besten Grüßen, Colonius...
Microsofts CCleaner-ähnlicher PC-Manager für Windows 11 ist jetzt weitgehend über den Store verfügbar: Microsofts CCleaner-ähnlicher PC Manager für Windows 11 ist jetzt über den Store weit verbreitet verfügbar. RED:1amjwln
Ist Ccleaner noch gut zu verwenden? Irgendwelche anderen Reiniger?: Ich verwende Ccleaner seit 2015. Aber in letzter Zeit empfinde ich es als sehr nervig. Also, ist Ccleaner immer noch gut zu verwenden? Ich würde gerne wissen, ob es einen anderen Reiniger gibt, der besser ist als Ccleaner. 3124232711

Eine gute Alternative zu CCleaner im Jahr 2022?

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Eine gute Alternative zu CCleaner im Jahr 2022?: Hallo zusammen, Ich habe gelesen, dass „Kein Experte mehr die Verwendung von CCleaner empfiehlt“. Ich frage mich, ob es ein ähnliches Programm gibt, das mir Ihre Experten empfehlen können, um meinen PC sauber und auf dem neuesten Stand zu halten? Vielen Dank im Voraus! Chris 3755691121

Schnelle USB Clean Install Frage

in Windows 11 Allgemeines
Schnelle USB Clean Install Frage: Aufgrund der 4-GB-Begrenzung für USB-Laufwerke kann ich einfach die Windows-ISO-Datei mit 7z aufteilen und auf den Wechseldatenträger ziehen, oder?RED:1amk98x
Zurück
Oben