• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

CD/DVD Laufwerk erkennt keine CDs oder DVDs

rover

Einmalposter
Es werden keine CDs erkannt, auch nicht von einem externen Laufwerk, das ich über USB angeschlossen habe. In der registry kann ich in dem Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4d36e965-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
die Properties nicht öffnen, " Der Schlüssel kann auf Grund eines Fehlers nicht geöffnet werden. Details:Zugriff verweigert"
Auch werden weder obere noch untere Filter angezeigt.
Unter Configuration steht nur "Standard, REG-SZ, Wert nicht festgelegt, und dann gibt es noch zwei Ordner 0000 und 0001 die beide gleichen Inhalt zeigen, siehe screenshot
Ich habe schon gesucht, was ich vielleicht tun kann, doch wenn nichts angezeigt wird bzw geöffnet werden kann weiss ich nicht mehr weiter!
 

Anhänge

cardisch

Stammuser
Hi

Zunächst würde ich mal abgesichert starten und dann ein ISO-File versuchen zu brennen, alternativ ein Live-Linux und dort einmal testen.
Starte dein Regedit mal als administrator, dann dürftest du Zugriff bekommen
 
  • Like
Reaktionen: CTS

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert