CD-Laufwerk Problem mit automatischer Wiedergabe

Diskutiere, CD-Laufwerk Problem mit automatischer Wiedergabe in Hardware & Treiber forum; Die vorhandenen Programme öffnen und startet eingelegte Foto- und Audio CD's selbständig. Eine...
S
s.
WinUser
  • CD-Laufwerk Problem mit automatischer Wiedergabe
  • #1
Die vorhandenen Programme öffnen und startet eingelegte Foto- und Audio CD's selbständig. Eine eingelegte Video-CD jedoch nicht. Ich kann auf keine Weise auf diese zugreifen oder sie durch selbständige Aktionen starten.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • CD-Laufwerk Problem mit automatischer Wiedergabe
  • #2
Hallo,
Was genau ist diese Video-CD ?
Welches Format haben die Videos ?
Ist die CD in Ordnung, kannst Du sie auf anderen PCs abspielen ?

Gruß
Helmut :)
 
Thema: CD-Laufwerk Problem mit automatischer Wiedergabe

Similar threads: CD-Laufwerk Problem mit automatischer Wiedergabe

Hat noch jemand ein Problem damit, dass der Datei-Explorer abstürzt, wenn er versucht, auf Verzeichnisse auf einem freigegebenen Laufwerk ...: Ich habe einen Endbenutzer, der sich über eine VPN-Verbindung mit unserem Netzwerk verbindet. Wenn sie in Verzeichnisse auf einem Netzlaufwerk wechseln und zwischen verschiedenen Dateien wechseln, kommt es häufig zum Einfrieren und zum Nicht-Reagieren-Modus. Ich habe auch ein paar andere...
Wie kann ich das Problem beheben, dass ein USB-Laufwerk nicht erkannt wurde, auch wenn es nicht in der CMD-Diskpart-Liste angezeigt wird? Bitte ...: Wie kann ich das Problem beheben, dass ein USB-Laufwerk nicht erkannt wurde, auch wenn es nicht in der CMD-Diskpart-Liste angezeigt wird? Bitte helfen Sie. diskpart zeigt nur 1 Festplatte an. mein Laptop. 2099332497
Win7 zu Win10, Recovery-Problem, DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Der Medion-Akoya P4010 D / MD 8850 scheint jetzt in meinem Bekanntenkreis als zweit-PC sehr beliebt zu werden. Ein Bekannter hat sich jetzt auch solchen einen PC zugelegt und ich sollte ihn mal als (angelernter Forum-Einsteiger !?) überprüfen und gegebenenfalls Win10 neu installieren ! So...
Versehentlich BitLocker deinstalliert und jetzt lässt sich mein Laufwerk nicht öffnen: Ich verwende Windows 10 Pro Education, Version 22H2 und Build 19045.4046. Ich hatte BitLocker verwendet, um ein Laufwerk zu verschlüsseln. Beim Entfernen von Bloatware glaube ich, BitLocker deinstalliert zu haben. Ich erinnere mich nicht genau, aber ich glaube, es hat mich beim Deinstallieren...
Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen, wie viel Platz auf deinem Laufwerk noch frei ist?: Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen, wie viel auf deiner Festplatte übrig ist? RED:1bciwth
Hilfe beim Hinzufügen eines neuen Laufwerks zu Windows 11! Kein Buchstabenlaufwerk angeschlossen?: Meine neue Festplatte "0" wird nicht unter Geräte und Laufwerke angezeigt und hat keinen Buchstaben zugewiesen. Es gibt nichts zum Anklicken, um es hinzuzufügen. Wie bekomme ich dieses Ding zum Laufen? RED:1bcegpr
Zurück
Oben