Charmbar deaktiviert?

Diskutiere, Charmbar deaktiviert? in Allgemein forum; Hallo, ist bei Windows 10 TP die Charmbar deaktiviert? Bei mir sind die...
U
U.
Stammuser
193
0
  • Charmbar deaktiviert?
  • #1
Hallo,

ist bei Windows 10 TP die Charmbar deaktiviert? Bei mir sind die Aktivierungseinstellungen grau hinterlegt also deaktiviert. Das ist echt schade für die Tests.

Gruß Frank
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Charmbar deaktiviert?
  • #2
Hallo Frank!

Da muss ich dich leider enttäuschen. Microsoft hat die Charms-Leiste mit der Build 9926 abgeschafft und durch das neue Action Center ersetzt.


Gruß

oxgen
 
Thema: Charmbar deaktiviert?

Similar threads: Charmbar deaktiviert?

Wie deaktiviert man / deinstalliert man Microsoft Edge?: Verwende ein Programm wie CCleaner oder RevoUninstaller (gibt es neuere / bessere Programme??), um SOWOHL Edge als auch MSEdgeWebView2 zu deinstallieren Lösche alle Überreste / führe eine Bereinigung und Registry-Fix durch Schließe das Programm Navigiere zu: C:\Program Files...
Wie man den Fehler "Netzwerkerkennung ist deaktiviert" unter Windows behebt: Wichtige Punkte Stellen Sie sicher, dass die Netzwerkerkennung in den Einstellungen aktiviert ist. Überprüfen Sie, ob die erforderlichen Dienste für die Netzwerkerkennung aktiviert sind. Hinzufügen der Netzwerkerkennung zur Whitelist der Windows Defender Firewall. Wenn Sie den Fehler...
Ich habe die Nvidia RTX Videoverbesserung sowie die MS Edge Videoverbesserung deaktiviert... Was könnte sonst noch dafür verantwortlich sein?: Ich habe sowohl die Nvidia RTX Videoverbesserung als auch die MS Edge Videoverbesserung deaktiviert... Was könnte das sonst noch verursachen? RED:1axcjmu
Wie man eine von Microsoft verifizierte App in Windows 11 deaktiviert: Microsoft-verifizierte Apps in Windows 11 wurden als sicher eingestuft, aber dies kann auch als Einschränkung fungieren, wenn Sie Apps aus Drittanbieterquellen installieren möchten. Glücklicherweise können Sie diese Einstellung deaktivieren, um mehr Kontrolle über die Programme zu haben, die Sie...

Bluetooth deaktiviert?

in Windows 11 Allgemeines
Bluetooth deaktiviert?: Hallo zusammen, Gestern habe ich versehentlich ein Gerät von der Liste mit der Bezeichnung "Intel Bluetooth" oder etwas Ähnlichem (ich erinnere mich nicht genau) getrennt, als ich versucht habe, meinen kabellosen Controller mit meinem PC zu verbinden. Dadurch ist die Bluetooth-Schaltfläche von...

„Anmeldeoption ist deaktiviert,…“

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
„Anmeldeoption ist deaktiviert,…“: Ich habe meinen PC selber zusammengebaut und seit neustem stürzt er einf hab und startet sich neu, ich hab den ram schon raus und wieder eingesteckt und zu sehr belastet ist er sichtlich auch nicht, das war schon ein Problem aber jetzt hatte ich diese Anzeige schon 2 mal diese Anzeige „Die...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben