CLX.Sentinel

Diskutiere, CLX.Sentinel in Updates & Patches forum; Hallo miteinander Ich benutze eine CLX.Sentinel USB Stick für das E-Banking. Soweit hat das...
F
f.
Einmalposter
1
0
Hallo miteinander

Ich benutze eine CLX.Sentinel USB Stick für das E-Banking. Soweit hat das Ding gut funktioniert. Neulich kommt eine Fehlermeldung.
MainFrame:Windows-Fehler in Anwendung
Die Anweisung in 0x000000000042245A verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000006B7B000. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden.
Anschiessend kommt die Meldung dass der Xloader nicht funktioniert.

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: CLX.Sentinel

Similar threads: CLX.Sentinel

Sentinel HASP-Schlüssel

in Windows 11 Treiber & Hardware
Sentinel HASP-Schlüssel: Ich verwende einen HASP-Schlüssel zum Entsperren von Software für eine bestimmte Software, die ich beruflich verwende. Doch vor weniger als einem Monat gab es ein Windows 10-Update, das dazu führte, dass die HASP-Taste nicht mehr funktionierte. Es funktioniert auch nicht auf meinem neuen Windows...
Zurück
Oben