COM Surrogate - Eigenschaften und persönliche Informationen löschen geht nicht

Diskutiere, COM Surrogate - Eigenschaften und persönliche Informationen löschen geht nicht in Customizing forum; Hallo zusammen, ich möchte alle Eigenschaften und persönlichen Informationen von jpgs und mp4s...
D
D.
War schon mal da
2
0
  • COM Surrogate - Eigenschaften und persönliche...
  • #1
Hallo zusammen,

ich möchte alle Eigenschaften und persönlichen Informationen von jpgs und mp4s entfernen - über Win 10 und die Eigenschaften - Details.

Allerdings kommt dann die Fehlermeldung:

"Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist."

Was und wo ist ein COM Surrogate? Die Dateien sind weder schreibgeschützt noch irgendwo geöffnet. Ich habe bereits den Rechner neu gestartet und als erstes gleich die Dateien bearbeiten wollen, aber es kommt eben weiterhin diese Fehlermeldung.

Was muss ich tun, damit ich sämtliche Eigenschaften und privaten Informationen unwiederbringlich löschen kann?

Besonders die Daten (Aufnahmedatum, geändert am ...) müssen gelöscht werden!

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • COM Surrogate - Eigenschaften und persönliche...
  • #2
Hallo,
verwendest Du da ein Programm dazu oder wie willst Du das machen ?
 
  • Ersteller
  • COM Surrogate - Eigenschaften und persönliche...
  • #3
Nein, ich benutze kein Programm dazu, sondern ich wollte das Löschen der Eigenschaften über Windows 10 direkt machen.

Datei (mp4, jpg) rechter Mausklick - Eigenschaften - Details - Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen - Folgende Eigenschaften aus dieser Liste entfernen - Alle auswählen - OK - Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist.
 
Thema: COM Surrogate - Eigenschaften und persönliche Informationen löschen geht nicht

Similar threads: COM Surrogate - Eigenschaften und persönliche Informationen löschen geht nicht

Windows 11 und COM/LPT Karten (PCI-e)

in Windows 11 Treiber & Hardware
Windows 11 und COM/LPT Karten (PCI-e): Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen. Für diese Art von Problem ist es unwahrscheinlich, dass Windows Update Treiber zur Verfügung hat, Sie müssen sich möglicherweise an den Hersteller des Geräts wenden, um zu sehen, ob Treiber für Windows 11 verfügbar...

Windows 11 USB-COM-Anschluss

in Windows 11 Treiber & Hardware
Windows 11 USB-COM-Anschluss: Läuft unter Windows 11, das gestern ein Update durchgeführt hat. Ich verwende USB-Geräte mit einem FTDI-Chip. Windows weist keinen COM-Port mehr zu und sagt, es sei kein Treiber vorhanden. Ich habe den Treiber neu installiert (direkt von FTDI), aber das Problem bleibt bestehen. Ich habe mehrere...

Fehlende Com-Ports in Windows 11

in Windows 11 Treiber & Hardware
Fehlende Com-Ports in Windows 11: Hallo, Ich habe einen neuen HP-Laptop mit Windows 11 Home. Es verfügt über einen AMD Ryzen 3 3250U (2,6 GHz) mit 8 GB RAM und einem x64-basierten Prozessor. Ich versuche, ein Firmware-Update über USB auf eine CNC zu flashen, muss aber eine Verbindung zu einem verfügbaren COM-Port herstellen...
Windows 11 – Miniaturansichten werden nicht ordnungsgemäß generiert, COM-Ersatz führt zu hoher CPU-Auslastung: Hallo zusammen, Plötzlich, ohne dass sich meines Wissens etwas geändert hat, reicht die grüne Statusleiste des Ordners bei allen neuen Fotos/Videos, die ich dem PC hinzufüge, fast vollständig aus, generiert dann aber keine neuen Miniaturansichten mehr. Wenn ich den Ordner verlasse und dann...

Keine COM-Ports in Windows 11?

in Windows 11 Treiber & Hardware
Keine COM-Ports in Windows 11?: Windows 11 Neuer Laptop, ich habe Anwendungen, die die COM-Ports 3 und 4 benötigen, um über den USB-Port eine Verbindung zur Hardware herzustellen. Es scheint keine COM-Anschlüsse zu geben und ich finde auch keine Möglichkeit, diese zu erstellen. Kann mir jemand Anweisungen zum Hinzufügen von...

Problem mit dem Com-Port von Windows 11

in Windows 11 Treiber & Hardware
Problem mit dem Com-Port von Windows 11: Ich versuche, Radios mit meinem Computer zu programmieren. Ich habe von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert und erhalte die Fehlermeldung, dass der COM-Port nicht erkannt wird, oder eine Fehlermeldung: Wie löse ich dieses Problem? 481539562
Zurück
Oben