Command & Conquer: Generäle XP (2003) auf Win 10 spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von sidesurfer, 11. August 2017.

Schlagworte: Bearbeiten
  1. sidesurfer

    sidesurfer Gast

    0
    0
    0
    hi,
    kann mir jemand sagen ob ich Command & Conquer Generäle von 2003 auf win 10 spielen kann. nach der erfolgreichen Installation kann ich das spiel nicht starten.


    kann mir jemand weiterhelfen?

    danke
     
  2. CTS

    CTS Lebt hier

    1.102
    159
    63

    Hallo,
    hast Du den Kompatibilitätsmodus auf XP gestellt ? unter Eigenschaften von der Anwendung
    z.B.: C&C3 Eigenschaften
    upload_2017-8-12_11-48-34.png
     
  3. sidesurfer

    sidesurfer Einmalposter

    1
    0
    1
    hi,
    danke für die antwort, habe nachträglich das häckchen auf win xp (service pack 2) gestellt. leider funktioniert es noch immer nicht es erscheint nur die systemmeldung:

    möchten sie zulassen dass durch diese app änderungen an ihrem pc vorgenommen werden

    und anschliessend funktioniert nichts. --- schade---

    bitte um hilfe, oder ist es unmöglich?

    danke

    freundliche grüsse
     
  4. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    473
    34
    28
    Hallo sidesurfer,

    schon mal versucht ein zweites Betriebssystem neben Windows 10 zu installieren oder eine Virtualisierungssoftware (z. B. VMware) zu nutzen?

    Gruß
    Stefan
     
  5. CTS

    CTS Lebt hier

    1.102
    159
    63
    Hast Du auch als Administrator ausführen angehackt ?
    upload_2017-8-16_20-11-34.png
    Schau auch mal das Video an
     
Die Seite wird geladen...