• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Command & Conquer: Generäle XP (2003) auf Win 10 spielen

S

sidesurfer

Gast
hi,
kann mir jemand sagen ob ich Command & Conquer Generäle von 2003 auf win 10 spielen kann. nach der erfolgreichen Installation kann ich das spiel nicht starten.

kann mir jemand weiterhelfen?

danke
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
hast Du den Kompatibilitätsmodus auf XP gestellt ? unter Eigenschaften von der Anwendung
z.B.: C&C3 Eigenschaften
upload_2017-8-12_11-48-34.png
 

sidesurfer

War schon mal da
hi,
danke für die antwort, habe nachträglich das häckchen auf win xp (service pack 2) gestellt. leider funktioniert es noch immer nicht es erscheint nur die systemmeldung:

möchten sie zulassen dass durch diese app änderungen an ihrem pc vorgenommen werden

und anschliessend funktioniert nichts. --- schade---

bitte um hilfe, oder ist es unmöglich?

danke

freundliche grüsse
 

oxygen

Administrator
Teammitglied
Hallo sidesurfer,

schon mal versucht ein zweites Betriebssystem neben Windows 10 zu installieren oder eine Virtualisierungssoftware (z. B. VMware) zu nutzen?

Gruß
Stefan
 

exScirocco

War schon mal da
Spielt das echt noch wer? Ich mochte das damals sehr, auf einem älteren Notebook ist es sogar noch installiert.
 

utrupp

Ist öfter hier
Klassiker sind immer gut, auch mit schlechter Grafik.
Aber manchmal hat die Community eine Sonderlösung, so war es bei Gothic.
 

ana71

War schon mal da
Das ist ja cool. Mal schauen wie es wird und wieviel Geld man uns dafür abknüpfen will. Habe Red Alert immer gerne gespielt.
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert