Command & Conquer: Generäle XP (2003) auf Win 10 spielen

Diskutiere, Command & Conquer: Generäle XP (2003) auf Win 10 spielen in Spiele forum; hi, kann mir jemand sagen ob ich Command & Conquer Generäle von 2003 auf win 10 spielen kann...
S
s.
WinUser
  • Command & Conquer: Generäle XP (2003) auf Win...
  • #1
hi,
kann mir jemand sagen ob ich Command & Conquer Generäle von 2003 auf win 10 spielen kann. nach der erfolgreichen Installation kann ich das spiel nicht starten.

kann mir jemand weiterhelfen?

danke
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Command & Conquer: Generäle XP (2003) auf Win...
  • #2
Hallo,
hast Du den Kompatibilitätsmodus auf XP gestellt ? unter Eigenschaften von der Anwendung
z.B.: C&C3 Eigenschaften
upload_2017-8-12_11-48-34.png
 
  • Command & Conquer: Generäle XP (2003) auf Win...
  • #3
hi,
danke für die antwort, habe nachträglich das häckchen auf win xp (service pack 2) gestellt. leider funktioniert es noch immer nicht es erscheint nur die systemmeldung:

möchten sie zulassen dass durch diese app änderungen an ihrem pc vorgenommen werden

und anschliessend funktioniert nichts. --- schade---

bitte um hilfe, oder ist es unmöglich?

danke

freundliche grüsse
 
  • Command & Conquer: Generäle XP (2003) auf Win...
  • #4
Hallo sidesurfer,

schon mal versucht ein zweites Betriebssystem neben Windows 10 zu installieren oder eine Virtualisierungssoftware (z. B. VMware) zu nutzen?

Gruß
Stefan
 
  • Command & Conquer: Generäle XP (2003) auf Win...
  • #5
Hast Du auch als Administrator ausführen angehakt ?
upload_2017-8-16_20-11-34.png

Schau auch mal das Video an
 
  • Command & Conquer: Generäle XP (2003) auf Win...
  • #6
Spielt das echt noch wer? Ich mochte das damals sehr, auf einem älteren Notebook ist es sogar noch installiert.
 
  • Command & Conquer: Generäle XP (2003) auf Win...
  • #7
Klar, das mega gut!
 
  • Command & Conquer: Generäle XP (2003) auf Win...
  • #8
Wie wäre eine VM mit win xp und das spiel da drauf laufen zu lasse?
 
  • Command & Conquer: Generäle XP (2003) auf Win...
  • #9
Klassiker sind immer gut, auch mit schlechter Grafik.
Aber manchmal hat die Community eine Sonderlösung, so war es bei Gothic.
 
  • Command & Conquer: Generäle XP (2003) auf Win...
  • #11
Das ist ja cool. Mal schauen wie es wird und wieviel Geld man uns dafür abknüpfen will. Habe Red Alert immer gerne gespielt.
 
  • Command & Conquer: Generäle XP (2003) auf Win...
  • #12
Kein Remaster vom C&C Generäle
 
Thema: Command & Conquer: Generäle XP (2003) auf Win 10 spielen

Similar threads: Command & Conquer: Generäle XP (2003) auf Win 10 spielen

Total Commander - Besserer Dateiexplorer?

in Windows 11 Allgemeines
Total Commander - Besserer Dateiexplorer?: Hier sind ein paar Tests für eine frische Installation eines Datei-Explorers: Respektiert er deine Einstellungen für den Hell-/Dunkelmodus? Wenn nicht, warum solltest du etwas verwenden, das nicht für dich entwickelt wurde? Wie intuitiv ist die Benutzeroberfläche? Kann ich den Button sehen...
FirefoxHTML/Shell/Open/Command: Ein freundliches Hallo an alle, mein Problem: In einer Excel-Tabelle (Modellbahnverwaltung) sind Links zum Wiki bzw. Modellbauwiki. Bis vor kurzem ging das tadellos. Ohne das etwas an den Links geändert wurde versucht der Firefox seit gestern folgende Adresse zu öffnen...
Anwendung "Net Command" nach Hochfahren ausschalten: Guten Tag, seit einigen Tagen zeigt sich auf dem Desktop nach dem Hochfahren von Windows 10 immer ein kleines Fenster wie hier angehängt. Kann mir jemand helfen, wie ich das abstellen kann? Im Startordner ist kein Hinweis auf net command. Das nervt mich aber sehr. Wenn ich das kleine Fenster...
Windows Mail von Command Line unter W10 starten: Hallo Community, ich würde gerne heraus bekommen, wie man es schafft das integrierte Mail-Programm über Command Line / Skript zu starten. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß Bambuti2000
American Conquest - Anthology auf Windows10: Hey Leute Da ich (fast) keine Ahnung von PC's und so habe, frage ich halt mal hier. Ich habe gerade das Spiel American Conquest - Anthology wieder gefunden. Es ist kompatibel bis Windows7, jedoch habe ich das Windows10... Dementsprechend läuft das Program nicht :(. Installieren konnte ich...
Zurück
Oben