Computer entfernt Dateien?

Diskutiere, Computer entfernt Dateien? in Allgemein forum; Hallo, Ich habe folgendes problem: Mein PC ist heute früh beim Hochfahren abgestürzt, Später...
L
_.
WinUser
  • Computer entfernt Dateien?
  • #1
Hallo,
Ich habe folgendes problem: Mein PC ist heute früh beim Hochfahren abgestürzt,
Später fehlten dann Jedemenge Icons auf dem Desktop, aber ein neues:
"Entfernte Anwendungen" : Ein html Dokument.

Meine frage: wiso macht windows 10 das?
Und wird es das wieder tun wenn der PC abstürtzt?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Computer entfernt Dateien?
  • #2
Hallo,
ein Absturz ist immer ein Problem bei einem Betriebssystem weil es beim schreiben auf Dateien z.B.: unterbrochen wird und dadurch Fehler entstehen. Da man kaum sagen kann was Windows zu dem Zeitpunkt gerade getan hat als der PC abgestürzt ist, ist es unmöglich zu sagen was passiert wenn Windows (hoffentlich nicht) nochmal abstürzen wird.
 
Thema: Computer entfernt Dateien?

Similar threads: Computer entfernt Dateien?

Welche davon können sicher entfernt werden, ohne meinen Computer zu beschädigen?: Der Titel sagt alles. Ich weiß nicht viel über Computer, außer den Grundlagen der Bedienung. Ich habe sehr wenig Speicherplatz und versuche, Sachen zu löschen, um meinen Festplattenspeicher frei zu machen, aber ich weiß nicht, was diese Apps in der Systemanwendung tun und ich möchte nichts...
Dell erklärt, wie man überprüft, ob Ihr Windows 11 Computer "AI-fähig" ist: Wenn Sie kürzlich einen neuen Windows-PC gekauft haben und sich nun fragen, ob er als "AI-PC" oder "AI-fähiger" Computer gilt, hat Dell die Antworten, die Sie brauchen. Das Unternehmen hat eine Support-Seite mit detaillierten Erklärungen veröffentlicht, was einen Windows-Computer "AI-fähig"...
Der Computer zeigt einen schwarzen Bildschirm bei grafisch anspruchsvollen Spielen: Alle Teile sind brandneu. CPU: Ryzen 7 7700x MOBO: Gigabyte B650M DS3H GPU: Radeon RX 7600 XT RAM: 32 GB (2x 16) Teamgroup TForce Delta DDR5 6000 MHz 30-36-36-76 Kühler: Cooler Master Illusion 240 AIO (ja, er ist ordnungsgemäß installiert und richtig aufgetragen) SSD: WD blue 1TB NVMe...
Warum erscheint das auf meinem persönlichen Computer?: Ich habe mich mit meinem Schul-Account bei Teams angemeldet, aber das sollte eigentlich nicht passieren. RED:1bbyequ
Computer-Problem: Programme lassen sich nicht öffnen oder Computer herunterfahren - Ist es ein Virus?: Plötzlich konnte ich keine Programme mehr öffnen ODER den Computer ausschalten. Dann konnte meine Cursor plötzlich nicht mehr bewegen und dann wurde es so, DANNN ist dieses Ding oben aufgetaucht und ich flippe total aus. Und dieses Ding oben hat diese kleinen Pixel, die sich bewegen. IST DAS EIN...
Ich werde Rufus verwenden, um Windows 11 auf meinem 6700k CPU/Computer zu installieren: Mit welchen Sicherheitsproblemen muss ich mich befassen? Es wurde berichtet, dass einige Sicherheitsprobleme (bei Windows 10) bei Intel-CPUs vor der 8. Generation behoben wurden. Der 6700k ist der 6. Generation. Wird es mit Windows 11 immer noch diese Sicherheitsprobleme geben?RED:1bc16kx
Zurück
Oben