Copy-Paste - Excelsheet mit Farben wird auf der Homepage nicht mehr farbig eingefügt

Diskutiere, Copy-Paste - Excelsheet mit Farben wird auf der Homepage nicht mehr farbig eingefügt in Software & Apps forum; Seit einiger Zeit funktioniert das Copy-Paste nicht mehr richtig. In Excel (Office Pro Plus...
H
H.
Einmalposter
1
0
  • Copy-Paste - Excelsheet mit Farben wird auf...
  • #1
Seit einiger Zeit funktioniert das Copy-Paste nicht mehr richtig.
In Excel (Office Pro Plus 2019) und (Office 365) habe ich Bereiche farblich hinterlegt.
Beim Kopieren und Einfügen auf eine Website werden die farbigen Bereiche nicht mehr eingefügt.

Über den Umweg, kopieren und in Word einfügen, klappt das.
Kopiere ich dann die Daten von Word und füge diese auf die Website (1&1 IONOS) ein, werden die Farben
nicht wirklich originalgetreu eingefügt.

Das Problem habe ich seit ca. 4 Wochen. Davor war alles super!
Habe sogar eine Freeware / "Libre Office 6.1" heruntergeladen. Da habe ich das gleiche Problem.
Damit scheint mir das Office nicht als Hauptproblem.

Gibt es Upgrade-Problem mit Windows 10?

1&1 hat bisher keine Lösung gefunden.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Thema: Copy-Paste - Excelsheet mit Farben wird auf der Homepage nicht mehr farbig eingefügt
Zurück
Oben