Cortana lässt sich nicht einrichten

Diskutiere, Cortana lässt sich nicht einrichten in Software & Apps forum; Hallo zusammen, leider gelingt es mir nicht mein funktionierendes Mikrofon mit Cortana zu...
S
S.
WinUser
  • Cortana lässt sich nicht einrichten
  • #1
Hallo zusammen,
leider gelingt es mir nicht mein funktionierendes Mikrofon mit Cortana zu koppeln, da ich den Text nicht zu Ende lesen kann (siehe Bild). Kleines Problem mit großer Wirkung.Was kann ich tun?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Cortana lässt sich nicht einrichten
  • #3
Hallo,
leider kann ich dein Bild nicht sehen aber Du kannst Bilder direkt hier rein laden
Wie setze ich einen Screenshot hier in einen Forenbeitrag ein?
upload_2017-11-7_13-34-34.png
 
  • Cortana lässt sich nicht einrichten
  • #4
Mir bereitet Cortana auch oft Probleme, sodass ich sie einfach nicht mehr benutze, da ich ohne auch auskomme. Vielleicht kannst du auch darauf verzichten.
 
  • Cortana lässt sich nicht einrichten
  • #5
Ich verzichte seit längerem auf Cortana. Ist bei mir auch immer Fehleranfällig gewesen!!
 
Thema: Cortana lässt sich nicht einrichten

Similar threads: Cortana lässt sich nicht einrichten

Windows 10 Cortana lässt sich nicht einschalten: Hallo an alle, habe heute von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert und während der Installation nicht die "Expresseinstellungen" gewählt, sondern alle Punkte auf "aus" gesetzt. Nun wollte ich Cortana einrichten, merkte aber, daß es nicht geht. Wenn ich unten links auf Einstellungen klicke...
Cortana schreibt keine Mails, sondern öffnet die Bingsuche: Hallo zusammen Seit Tagen suche ich nach einer Lösung für mein Problem, komme aber nicht weiter: Wenn ich Cortana eine Mail schreiben lassen möchte, öffnet sie auf den Befehl statt des eMailprogramms die Bingsuche. Cortana öffnet aber das Mailprogramm, wenn ich ihr sage "eMail öffnen". Über...
Cortana reagiert nicht auf Sprachsuche: Cortana reagiert nur auf schriftliche Eingaben, nach dem Tipp auf das Mikrofonsymbol gibt es keine Tonrückmeldung und auch sonst keine Reaktion.
Cortana nimmt Edge als Standard-App statt Firefox: Hallo, ich arbeite mit Firefox und hätte gerne auch, dass Cortana bei Anfragen die Ergebnisse in Firefox öffnet. Ich habe nach Lösungen gesucht; überall wurde gesagt, man solle Firefox in den Standard-App-Einstellungen als Standard-Browser definieren. Das hatte ich schon längst getan - wird...
Windows Suche über Windows-Taste: Hi um Programme zu öffnen nutze ich gerne die Windows-Taste und tippe die ersten Buchstaben des Programm-Namens ein. Windows öffnet dabei das Startmenu und zeigt mir dann sofort die Vorschläge an. Das lief immer sehr sauber, bis ich mal irgendwas in den Cortana Einstellungen gemacht habe. Seit...
Best of Cortana Deutsch - Lustige Fragen, Antworten, Befehle & Sprüche: Mal was lustiges ;) Einfach diese Fragen an Cortana stellen und warten was passiert: Cortana spielt mit dir: Schere, Stein, Papier Kopf oder Zahl? Cortana & Filmzitate: Beam me up, Scotty Du bist gefeuert! Möge die Macht mir dir sein Kannst du klingonisch sprechen? Hast du Superkräfte? /...
Zurück
Oben