1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Cortana wegen Unternehmensrichtlinie deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Mirko, 28. März 2016.

  1. Mirko

    Mirko Gast

    Weiß jemand, wie ich in Windows 10 Cortana wieder aktivieren kann? Bei mir ist es wg. einer Unternehmensrichtlinie ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr einschalten. Ich kann stattdessen nur mit "bing" suchen. Es war eigentlich einer der größten Errungenschaften in Windows 10. Ich möchte wieder gern mit der Assistentin Cortana in Windows 10 arbeiten. Wer kann da weiterhelfen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Hallo,
    was siehst Du wenn Du auf die suche gehst ? sieht es so aus oder ist der Schalter grau ?

    upload_2016-3-28_9-12-34.png
    und was ist hier eingestellt ?
    upload_2016-3-28_9-14-51.png

    Gruß
    Helmut :)
     
Die Seite wird geladen...