CPU-Auslastung mit Win 10 sehr hoch

Dieses Thema im Forum "Tuning & Tweaks" wurde erstellt von alter sachse, 5. August 2015.

  1. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
    Bin jetzt schon 2x auf Win 7 zurückgegangen weil nach dem Update auf Win 10 die CPU Auslastung im Leerlauf auf 99-100 % steigt. Auf dem anderem Rechner der Leistungsschwächer ist bin ich gerade mal bei 5-10% auf dem ist aber nur Win 10 seit der "Beta" kann das ein Upgradeproblem sein?

     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    443
    31
    28
  3. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
    Danke ,Hab aber vor eine Clean Installation zu machen. Dürfte ja gehen da Win 10 schon drauf war. Bloß geht wenn es schief geht Win 7 weiederherzustellen ?? Wenn nein hätte ich Alternativ noch die Möglichkeit die SSD Auszubauen und in dem PC mit Wechselrahmen zu Formatieren und danach Win 7 Neu Aufzuspielen -- eine Alternative auf die ich aber gern verzichte.
     
  4. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    443
    31
    28
    Mach dir mit Acronis True Image ein komplettes Systemabbild, bevor du den Clean Install durchführst.