• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

CPU-Auslastung mit Win 10 sehr hoch

alter sachse

Stammuser
Bin jetzt schon 2x auf Win 7 zurückgegangen weil nach dem Update auf Win 10 die CPU Auslastung im Leerlauf auf 99-100 % steigt. Auf dem anderem Rechner der Leistungsschwächer ist bin ich gerade mal bei 5-10% auf dem ist aber nur Win 10 seit der "Beta" kann das ein Upgradeproblem sein?

alter sachse

Stammuser
Danke ,Hab aber vor eine Clean Installation zu machen. Dürfte ja gehen da Win 10 schon drauf war. Bloß geht wenn es schief geht Win 7 weiederherzustellen ?? Wenn nein hätte ich Alternativ noch die Möglichkeit die SSD Auszubauen und in dem PC mit Wechselrahmen zu Formatieren und danach Win 7 Neu Aufzuspielen -- eine Alternative auf die ich aber gern verzichte.

Oben Unten