Cpu Auslastung

Diskutiere, Cpu Auslastung in Allgemein forum; Der Taskmanager zeigt bei Cpu Auslastung immer 100%. Habe schon alles abgeschaltet was geht...
U
U.
Stammuser
193
0
Der Taskmanager zeigt bei Cpu Auslastung immer 100%. Habe schon alles abgeschaltet was geht, immer noch 100% cpu Auslastung.

Hatte vorher Win 8.1 da war alles i.o. Habe Win 10 auch schon 2 mal neu instal. (iso auf DVD) hat auch nix gebracht.

Habt ihr noch einen rat oder tipp?

vielen dank im voraus für eine Antwort
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: Cpu Auslastung

Similar threads: Cpu Auslastung

CPU Auslastung immer bei 9-11%: Seit dem Boot steigt die CPU Auslastung auf 9%, obwohl keine auffälligen Prozesse zu sehen sind. Virenscan wurde durchgeführt, jedoch ohne Ergebnisse. Das System wird trotz der niedrigen Auslastung nahezu unbenutzbar. Weder ProcessExplorer noch die Ereignisanzeige konnten das Problem bisher...

Ryzen 5 4500 - 100% CPU-Auslastung beim Spielen

in Windows 11 Treiber & Hardware
Ryzen 5 4500 - 100% CPU-Auslastung beim Spielen: Hallo, ich habe derzeit ein Problem, bei dem meine CPU bei dem Versuch, ein halbwegs modernes AAA-Spiel zu spielen, auf 100% Auslastung steigt und dort bleibt. Dadurch friert mein PC immer wieder ein und ruckelt, bis das Spiel vom Task-Manager erzwungenermaßen geschlossen wird. Spezifikationen...
Das System verwendet bei Nichtbenutzung 30-50% der CPU-Auslastung: Hallo alle zusammen! Aus irgendeinem Grund startet ein Systemprozess, wenn ich meinen Laptop für 1 Minute unbeaufsichtigt lasse. Und dadurch werden die Lüfter meines Laptops sehr laut. Also öffne ich den Task-Manager, um zu sehen, was eine Überhitzung verursacht, wenn der Laptop nichts tut (oder...
Ständiger Ladekreis neben Maus & erhöhte CPU-Auslastung nach Start - Hilfe zur Problemdiagnose & Lösung gesucht: Immer wenn ich meinen Computer starte, erscheint neben meiner Maus ständig ein Ladekreis. Ich habe versucht, Treiber neu zu installieren und so weiter, aber ich bin ratlos. Gleichzeitig steigt die Auslastung meiner CPU (ein i5-7300HQ) und auch die Festplatte, wenn auch seltener. Ich weiß, dass...
Svchost.exe Imgsvc verursacht hohe CPU-Auslastung - so beheben: Der Ressourcenverbrauch auf dem PC ist ein wichtiger Aspekt, besonders wenn er das normale Niveau überschreitet und die Leistung des Geräts beeinträchtigt wird, wie es bei svchost.exe (imgsvc) der Fall ist. Es gibt nicht viele Informationen im Internet, aber unsere Recherche deutet auf eine...
Windows 11 CPU-Auslastung herausfinden: So funktioniert's: Um die CPU-Auslastung in Windows 11 anzuzeigen, können Sie den Taskmanager verwenden. Dieses Tool ermöglicht es Ihnen, die Leistung Ihres Prozessors zu überwachen und bei hoher Auslastung schnell zu reagieren, indem Sie Prozesse beenden. So finden Sie die CPU-Auslastung in Windows 11 herausUm...
Zurück
Oben