Crash-Blackscreen nach Windows 10 Upgrade

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von felix, 7. März 2016.

  1. felix

    felix Gast

    0
    0
    0
    Hallo Leute ich habe gestern mein Windows 10 aktualisiert ganz normal über Einstellungen mit jetzt neu starten. Alles War ok hat normal installiert usw.
    Jetzt aber ist mein Display schwarz die Windows Kachel lässt dich nicht öffnen cortona reagiert nicht und fast alle Symbole unten rechts sind verschwunden wie z.b. Lautstärkeregler und System sehr langsam. Was kann ich tun oder besser gesagt wie mache ich das update rückgängig mein computer reagiert nicht mehr auf öffnen von Einstellungen systemsteuerung usw.

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Hallo,
    es sollte doch einen Wiederherstellungspunkt erstellt worden sein.
    Hast Du schon die Reparatur versucht ?
    Bevor Du in den abgesicherten Modus startest (3x den Start abbrechen) kannst Du einige Sachen machen zum Beispiel Reparieren oder das System auf einen Wiederherstellungspunkt zurück setzen.
    http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Abgesicherten_Modus_in_Windows_10_starten

    Gruß
    Helmut :)