1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

d3d9.dll - TeamViewer 12 Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von dieres, 14. März 2017.

  1. dieres

    dieres War schon mal da

    Folgende Fehlermeldung bekomme ich beim Start von Teamviewer 12:

    der Prozedureinsprungspunkt "SfmDxGetSwapChainStats" wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\d3d9.dll" nicht gefunden.

    danach funktioniert das Programm problemlos. Was sagt mir diese Fehlermeldung?
    Windows 10 pro läuft in einer Virtualbox auf einem Debian Host.

     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Hallo,
    Du Startest Windows 10 in einer Virtuelen Box und TeamViewer auch in der VB ?
    Das Problem dürfte an der Direct 3D Version liegen, schau mal ob Du in der VB auch 3D aktiviert hast.
     
  3. dieres

    dieres War schon mal da

    3D war aktiviert. Lösung war die InPlace Reparaturinstallation. Jetzt läuft erstmal wieder alles. Jetzt am Wochenende scanne ich noch die virtuellen Platten mit nem Antivirus Boot-iso.
     
    CTS gefällt das.
  4. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    Der einzige Weg den ich kenne mal eine Systemüberprüfung mit den Bordeigenen Mitteln zu machen.
     
Die Seite wird geladen...