Darstellungsprobleme bei Cortana

Diskutiere, Darstellungsprobleme bei Cortana in Software & Apps forum; Hallo zusammen, Ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe ein Acer W3 Tabletten mit Windows...
N
N.
Einmalposter
1
0
  • Darstellungsprobleme bei Cortana
  • #1
Hallo zusammen,

Ich hoffe hier kann man mir helfen.

Ich habe ein Acer W3 Tabletten mit Windows 8 welches ich auf Windows 10 aktualisiert habe.

Am sich läuft alles außer Cortana. Jedes mal wenn ich sie Aufrufe sehe ich das Bild im Anhang.

Ich habe Windows 10 jetzt schon mehrfach neu installiert. Immer wieder dass selbe Problem.

Hat einer das gleich Problem oder eine Idee wie ich es lösen kann?

Danke
Nils
 
Anhänge
  • IMG_20150910_092023~3.jpg
    IMG_20150910_092023~3.jpg
    984,6 KB · Aufrufe: 100
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: Darstellungsprobleme bei Cortana

Similar threads: Darstellungsprobleme bei Cortana

Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10: Hallo, nachdem meine HDD kaputtgegangen war, habe ich nun die "alte" SSD von meinem Freund in meinem Computer. Auf der Festplatte ist Windows 7 vorinstalliert, sodass ich auf 10 upgraden wollte. Hat alles wunderbar geklappt bis zu einem bestimmten Punkt. Ab da wird der Bildschirm doppelt...
Cortana schreibt keine Mails, sondern öffnet die Bingsuche: Hallo zusammen Seit Tagen suche ich nach einer Lösung für mein Problem, komme aber nicht weiter: Wenn ich Cortana eine Mail schreiben lassen möchte, öffnet sie auf den Befehl statt des eMailprogramms die Bingsuche. Cortana öffnet aber das Mailprogramm, wenn ich ihr sage "eMail öffnen". Über...
Cortana reagiert nicht auf Sprachsuche: Cortana reagiert nur auf schriftliche Eingaben, nach dem Tipp auf das Mikrofonsymbol gibt es keine Tonrückmeldung und auch sonst keine Reaktion.
Cortana nimmt Edge als Standard-App statt Firefox: Hallo, ich arbeite mit Firefox und hätte gerne auch, dass Cortana bei Anfragen die Ergebnisse in Firefox öffnet. Ich habe nach Lösungen gesucht; überall wurde gesagt, man solle Firefox in den Standard-App-Einstellungen als Standard-Browser definieren. Das hatte ich schon längst getan - wird...
Cortana lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, leider gelingt es mir nicht mein funktionierendes Mikrofon mit Cortana zu koppeln, da ich den Text nicht zu Ende lesen kann (siehe Bild). Kleines Problem mit großer Wirkung.Was kann ich tun?
Windows Suche über Windows-Taste: Hi um Programme zu öffnen nutze ich gerne die Windows-Taste und tippe die ersten Buchstaben des Programm-Namens ein. Windows öffnet dabei das Startmenu und zeigt mir dann sofort die Vorschläge an. Das lief immer sehr sauber, bis ich mal irgendwas in den Cortana Einstellungen gemacht habe. Seit...
Zurück
Oben