• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Das Anmeldekennwort wird nicht mehr akzeptiert

F

fourseasons

Gast
Darum habe ich bei "Kennwort anfordern" "nie" eingestellt.
Jetzt fährt der PC hoch ohne nach dem Kennwort zu fragen.
Aber manchmal fragt er doch nach dem Kennwort, welches nicht mehr existiert.
Dann kann ich Windows nicht mehr starten.
Ich muss dann zum teuren PC-Spezialisten. Ich habe mittlerweile schon einige Hundert Euro bezahlt.
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, ein neues Kennwort festzulegen?
 

CTS

Windowsflüsterer
F

fourseasons

Gast
Hallo,
es ist ein lokales Konto. Als alleiniger Nutzer bin ich auch gleichzeitig Admin.
Um das Kennwort einzugeben, bzw. zu ändern, muss ich das ursprüngliche Kennwort wissen, welches aber nicht mehr akzeptiert wird.
Man müsste dazu wissen, wo das Kennwort abgelegt ist.
 
F

fourseasons

Gast
Zuerst mal vielen Dank, mich hat aber die Grippe fest im Griff.
Wenns wieder geht, probiere ich das aus!
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert