1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Das Anmeldekennwort wird nicht mehr akzeptiert

Dieses Thema im Forum "Security" wurde erstellt von fourseasons, 7. Februar 2017.

  1. Darum habe ich bei "Kennwort anfordern" "nie" eingestellt.
    Jetzt fährt der PC hoch ohne nach dem Kennwort zu fragen.
    Aber manchmal fragt er doch nach dem Kennwort, welches nicht mehr existiert.
    Dann kann ich Windows nicht mehr starten.
    Ich muss dann zum teuren PC-Spezialisten. Ich habe mittlerweile schon einige Hundert Euro bezahlt.
    Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, ein neues Kennwort festzulegen?

     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Hallo,
    ist das ein offline Konto oder ein online Konto ?
    Wenn es ein offline Konto ist würde ich unter Benutzer ein Password mal vergeben z.: 123456 oder so dann neu starten mit PW und wenn das dann funktioniert hat einfach noch mal zum PW ändern gehen und oben das alte eingeben und bei neu einfach überspringen jetzt sollte kein PW abgefragt werden beim Start.
    https://www.windows-10-forum.net/threads/passworteingabe-nach-neustart-abstellen.1711/#post-4385
     
    oxygen gefällt das.
  3. Hallo,
    es ist ein lokales Konto. Als alleiniger Nutzer bin ich auch gleichzeitig Admin.
    Um das Kennwort einzugeben, bzw. zu ändern, muss ich das ursprüngliche Kennwort wissen, welches aber nicht mehr akzeptiert wird.
    Man müsste dazu wissen, wo das Kennwort abgelegt ist.
     
  4. CTS

    CTS Lebt hier

  5. Zuerst mal vielen Dank, mich hat aber die Grippe fest im Griff.
    Wenns wieder geht, probiere ich das aus!
     
  6. CTS

    CTS Lebt hier

    Gute Besserung :)
     
Die Seite wird geladen...