Das Anmeldekennwort wird nicht mehr akzeptiert

Diskutiere, Das Anmeldekennwort wird nicht mehr akzeptiert in Security forum; Darum habe ich bei "Kennwort anfordern" "nie" eingestellt. Jetzt fährt der PC hoch ohne nach dem...
F
f.
WinUser
  • Das Anmeldekennwort wird nicht mehr akzeptiert
  • #1
Darum habe ich bei "Kennwort anfordern" "nie" eingestellt.
Jetzt fährt der PC hoch ohne nach dem Kennwort zu fragen.
Aber manchmal fragt er doch nach dem Kennwort, welches nicht mehr existiert.
Dann kann ich Windows nicht mehr starten.
Ich muss dann zum teuren PC-Spezialisten. Ich habe mittlerweile schon einige Hundert Euro bezahlt.
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, ein neues Kennwort festzulegen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Das Anmeldekennwort wird nicht mehr akzeptiert
  • #2
Hallo,
ist das ein offline Konto oder ein online Konto ?
Wenn es ein offline Konto ist würde ich unter Benutzer ein Password mal vergeben z.: 123456 oder so dann neu starten mit PW und wenn das dann funktioniert hat einfach noch mal zum PW ändern gehen und oben das alte eingeben und bei neu einfach überspringen jetzt sollte kein PW abgefragt werden beim Start.
Passworteingabe nach Neustart abstellen
 
  • Ersteller
  • Das Anmeldekennwort wird nicht mehr akzeptiert
  • #3
Hallo,
es ist ein lokales Konto. Als alleiniger Nutzer bin ich auch gleichzeitig Admin.
Um das Kennwort einzugeben, bzw. zu ändern, muss ich das ursprüngliche Kennwort wissen, welches aber nicht mehr akzeptiert wird.
Man müsste dazu wissen, wo das Kennwort abgelegt ist.
 
  • Ersteller
  • Das Anmeldekennwort wird nicht mehr akzeptiert
  • #5
Zuerst mal vielen Dank, mich hat aber die Grippe fest im Griff.
Wenns wieder geht, probiere ich das aus!
 
  • Das Anmeldekennwort wird nicht mehr akzeptiert
  • #6
Gute Besserung :)
 
Thema: Das Anmeldekennwort wird nicht mehr akzeptiert

Similar threads: Das Anmeldekennwort wird nicht mehr akzeptiert

Ein anderer CEO fand heraus, dass er keinen Tesla ohne ein Tesla-Konto fahren kann und akzeptiert das nicht: Der Tesla-CEO und Besitzer von X (Twitter), Elon Musk, griff Microsoft am Wochenende an. Er kaufte einen neuen Windows 11-Laptop und war wütend, da er dachte, dass der einzige Weg, auf das System zuzugreifen, darin bestand, ein Microsoft-Konto (MSA) zu erstellen, was wiederum Microsofts KI...

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert: Guten Abend Zusammen. Ich habe heute Abend auf meinem FreeDos System Windows 11 Installiert und habe dort bei der Installation meinen Product Key eingegeben. Dann kam es zu Problemen bei der Installation, weshalb ich neugestartet habe und erst einmal ohne Key fortgefahren. Jetzt sagt mir...
Windows Home akzeptiert keine geschäftlichen E-Mails: Grüße, Für meine Arbeit habe ich mir einen Laptop „Windows Home“ gekauft. Ich werde vor der ersten Anmeldung nach meiner E-Mail-Adresse gefragt. Als ich meine geschäftliche E-Mail schrieb, erhalte ich die Fehlermeldung, dass die E-Mail nicht existiert. Aber als ich meine persönliche E-Mail...
Passwort wird nach Update nicht akzeptiert: Hallo Zu Beginn erstmal: Ich bin neu hier und bin mir daher nicht sicher, ob das hier zum Thema Updates&Patches gehört, aber es erscheint mir am logischten. Zu meinem Problem: Ich hatte bis heute anscheinend immer die Vorabversion von Windows 10. Da ich zwischendurch immer Mal Probleme hatte...
Zertifikat unter Windows 10 für Smartcard erstellen: Hallo Ich arbeite schön etwas länger mit Bitlocker und habe auch schon einiges ausprobiert aber hier bin ich an verzweifeln. Ich habe mir eine Gemalto IDBridge CT40 und Gemalto ID Prime MD830 bei cryptoshop gekauft und wollte ein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsseln. Bei den Entschlüsseln per...
Kennwort im abgesicherten Zustand von Win 10 nicht akzeptiert: Start Button in Win 10 unten links verschwunden. Tip unter Google: einmal im abgesicherten Modus rauf- und runterfahren. Einstellungen mit msconfig vorgenommen. Nun verlangt win im abgesicherten Modus ein Kennwort. Die Anmeldung schlägt fehl (Pin vierstellig). Alle möglichen Variationen...
Zurück
Oben