Das Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden

Diskutiere, Das Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden in Allgemein forum; Das Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden beim Erstellen des des...
F
f.
Ist öfter hier
26
5
  • Das Wiederherstellungslaufwerk kann nicht...
  • #1
Das Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden

beim Erstellen des des Wiederherstellungslaufwerks ist ein Problem aufgetreten

auf PC mit Windows 10 pro 64 Bit

alles scheint zuklappen

bis dieses Fenster sich öffnet

siehe Foto in Anhang

klicke ich auf fertigstellen

werden Dateien auf dem Stick kopiert

das Volumen beträgt nur 1,09 GB als ohne Windows

Vergleichsweise bei einen erfolgreich erstellten Stick auf Laptop

Beträgt da Volumen beträgt nur 7,12 GB

Wo kann der Fehler liegen
 
Anhänge
  • Wiederrst02.JPG
    Wiederrst02.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 32
  • Wiederrst03.JPG
    Wiederrst03.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 37
  • Wiederrst01.JPG
    Wiederrst01.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Das Wiederherstellungslaufwerk kann nicht...
  • #2
Hallo,
ist das Problem nur mit diesen USB Stick vorhanden oder bei anderen auch ?
 
  • Ersteller
  • Das Wiederherstellungslaufwerk kann nicht...
  • #3
Habe im Versuch auf diesem Stick ein Wiederherstellungslaufwerk auf meinen Laptop erstellt klappt alles Ok
erneuter Versuch auf PC mit diesem Stick (und auch mit einem anderen Stick) führen zu dem Problem wie geschildert.
 
Thema: Das Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden

Similar threads: Das Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden

Fehler beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk

in Windows 11 Wiederherstellung und Sicherung
Fehler beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk: Das Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk endet mit der Fehlermeldung: Beim Erstellen des Wiederherstellungslaufwerk ist ein Problem aufgetreten. Der USB-Stick wurde formatiert und zwei Ordner (EFI und sources) wurden angelegt. Dabei wurden 50,8MB belegt. Welcher Fehler kann hier...
Festplatte nach Erstellung eines Wiederherstellungslaufwerks wiederherstellen: Hey, ich habe heute ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen wollen und vollkommen geistesabwesend, die meine "File-Patition" F als Laufwerk ausgewählt statt der von mir vorgesehenen Partition S. Beim Erstellen das Laufwerks wurden daher alle Daten auf dem Laufwerk gelöscht. Habt ihr eine...
Erstellt Windows 7-Startpartition während Ausführung von Windows 11: Titel sollte "Wie erstelle ich eine Windows 7-Startpartition ... ?" sein, Entschuldigungen Hallo, meine Win 7-Installation ist defekt und ich versuche, die Startpartition von Win11 wiederherzustellen. Ich hatte ein altes System, auf dem Windows 7 lief. Ich habe die Hardware aufgerüstet und...
Erstellt Windows 11 bei einer sauberen Installation 3 Partitionen?: Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft und versucht, eine saubere Installation von Windows 11 durchzuführen, indem ich den Windows Media Creator auf einen USB-Stick heruntergeladen und davon gebootet habe. Beim Booten habe ich den Einrichtungsprozess durchlaufen und alle Partitionen gelöscht...
Vagrant - Installation und wie man die erste Box erstellt: RED:19bjecv
Habe mir 300 Desktops erstellt und immer wenn ich in die Desktop Auswahl gehen will, stürzt sie auch schon wieder ab. Wie kann ich die wieder ...: Ich habe mir neulich um die 300 Desktops erstellt. Immer wenn ich in die Desktopauswahl gehen will, lagt es kurz, und ehe ich in die Auswahl komme, stürzt sie auch wieder ab. Desktops switchen mit Strg + Windows + Pfeiltaste funktioniert noch. 2147972895
Zurück
Oben