1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Dateien markieren geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von kres, 22. Februar 2016.

  1. kres

    kres Gast

    Hallo,

    wenn ich auf einen Ordner oder eine Datei klicke um diese zu markieren... d.h. dass diese z.B. blau wird, funktioniert dies nicht mehr.
    Also die Datei wird zwar ausgewählt und ich kann alles machen mit ihr aber es wird halt nicht mehr sichtbar angezeigt.

    Wie kann ich dies wieder sichtbar machen?

    beste Grüße

     

  2. Ich habe genau das gleiche Problem:

    Kann Dateien zwar anklicken oder auch markieren, dies wir aber nicht sichtbar, so dass es immer eine Überraschung ist, welche Dateien man kopiert oder gelöscht hat.

    Hat jemand das Problem schon gelöst?
     
  3. CTS

    CTS Lebt hier

    Hallo,
    wenn Du auf
    Ordner und Suchoptionen ändern > Ansicht > Ordner zurücksetzen und den Explorer neu startest was ist dann ?
     
  4. Wikinger49

    Wikinger49 Gast

    Suchoptionen - Ordner - zurücksetzen: Das hat funktioniert, Danke für den Tipp!!
     
Die Seite wird geladen...