Dateien verschlüsseln

Diskutiere, Dateien verschlüsseln in Software & Apps forum; Wenn eine Datei verschlüsselt wird , wird kein Kennwort abgefragt . Genügt dann nur die Abfrage...
K
k.
WinUser
  • Dateien verschlüsseln
  • #1
Wenn eine Datei verschlüsselt wird , wird kein Kennwort abgefragt . Genügt dann nur die Abfrage im Verzeichnis " Weiter " , um die Datei zu entschlüsseln ?

Wie kann man eine Datei mit Kennwort verschlüsseln ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: Dateien verschlüsseln

Similar threads: Dateien verschlüsseln

Wie setze ich die Registry und alles andere für den Datei-Explorer zurück?: In Windows 10 habe ich einen Patch von GitHub installiert, um die Ribbon und die Adressleiste des Dateiexplorers zu entfernen. Aber dann habe ich es bereut. Nachdem ich den Patch entfernt habe, ist mein Dateiexplorer jetzt unvollständig, zum Beispiel habe ich keine Menüleiste im Dateidialog...
Microsoft repariert endlich die Adressleiste im Windows 11 Datei-Explorer: Die Windows 11-Version 23H2, die Ende 2023 veröffentlicht wurde, brachte einige moderne Elemente in den Datei-Explorer, darunter eine neu gestaltete Adressleiste. Trotz des schicken Aussehens, der verbesserten Zugänglichkeit und besseren Optimierungen für Touch-Eingaben gab es einen großen...
Kann Dateien nicht von externer Festplatte auf den PC kopieren: Kürzlich habe ich eine saubere Kopie von Windows 10 neu installiert und ein paar Dateien auf einer externen Festplatte gesichert. Jetzt beim Zurückübertragen der Dateien von der externen Festplatte kopiert es nicht. Das Kopierfenster zeigt entdeckte Elemente und die Größe der Datei, die viel...
Microsoft integriert Copilot in das Kontextmenü des Windows 11 Datei-Explorers: Nachdem Microsoft Copilot zu Notepad und KI-Funktionen zu Apps wie Paint und Photos hinzugefügt hat, wird es nun auch in den Datei-Explorer integriert. In Windows 11 Build 26080 oder neuer können Sie über einen neuen Eintrag im Kontextmenü die ausgewählte Datei an das Copilot-Panel senden und...
Ich habe aus Versehen die meisten meiner Dateien gelöscht, während ich versucht habe, Platz auf meinem Laptop freizugeben: Ich benutze einen Lenovo Laptop mit Windows 11 Version 23H2. Ich bin mir nicht sicher, welche Informationen relevant sind. Frag mich einfach und du wirst sie erhalten. Ich habe versucht, Speicherplatz auf meinem Laptop freizugeben und bin daher in den temporären Dateien meiner Einstellungen...
Datei-Explorer: Wie bekomme ich das alte Benutzerinterface zurück? Ich kann das neue, große 2024-UI nicht leiden: Datei-Explorer: Wie bekomme ich das alte UI? Ich mag das große UI von 2024 nicht. RED:1bel6w6
Zurück
Oben