Dateien von Filehostern finden

Diskutiere, Dateien von Filehostern finden in Offtopic forum; Guten Morgen, ich nehme an, dass jeder von euch irgendeine Art von Suchmaschine beim Surfen im...
ana71
a.
War schon mal da
24
0
  • Dateien von Filehostern finden
  • #1
Guten Morgen,
ich nehme an, dass jeder von euch irgendeine Art von Suchmaschine beim Surfen im Internet benutzt. Die sind natürlich auch perfekt dafür, wenn man irgendeine Website oder Inhalt darauf sucht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass solche Sachen wie Dateien auf diesen Filehoster Seiten so aber nicht direkt auffindbar sind. Da ich nicht alle von diesen Seiten erst durchgehen möchte, um eine bestimmte Datei zu finden, wäre es doch gut, wenn diese Dateien auch ganz normal bei den Suchergebnissen mit auftauchen würden. Weiß da jemand von irgendetwas, was man da nutzen kann?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Dateien von Filehostern finden
  • #2
Also zumindest kenne ich niemanden mehr, der sich alle Websites aufgeschrieben hat und das ganze dann jedes Mal manuell eingibt. Das Problem mit dem Finden von Dateien auf den Filehostern ist mir auch in der Vergangenheit schon aufgefallen. Bin dann nach ein bisschen Recherche auf den Artikel hier Rapid Search Engine fungiert als Suchmaschine für Filehoster ✅ gestoßen. Da wird über eine Suchmaschine für diese Dateien gesprochen. Lies ihn dir am besten mal selbst durch, dann kannst du entscheiden, ob du diese Suchmaschine auch mal ausprobieren möchtest.
 
Thema: Dateien von Filehostern finden

Similar threads: Dateien von Filehostern finden

Kann Dateien nicht von externer Festplatte auf den PC kopieren: Kürzlich habe ich eine saubere Kopie von Windows 10 neu installiert und ein paar Dateien auf einer externen Festplatte gesichert. Jetzt beim Zurückübertragen der Dateien von der externen Festplatte kopiert es nicht. Das Kopierfenster zeigt entdeckte Elemente und die Größe der Datei, die viel...
Microsoft integriert Copilot in das Kontextmenü des Windows 11 Datei-Explorers: Nachdem Microsoft Copilot zu Notepad und KI-Funktionen zu Apps wie Paint und Photos hinzugefügt hat, wird es nun auch in den Datei-Explorer integriert. In Windows 11 Build 26080 oder neuer können Sie über einen neuen Eintrag im Kontextmenü die ausgewählte Datei an das Copilot-Panel senden und...
Ich habe aus Versehen die meisten meiner Dateien gelöscht, während ich versucht habe, Platz auf meinem Laptop freizugeben: Ich benutze einen Lenovo Laptop mit Windows 11 Version 23H2. Ich bin mir nicht sicher, welche Informationen relevant sind. Frag mich einfach und du wirst sie erhalten. Ich habe versucht, Speicherplatz auf meinem Laptop freizugeben und bin daher in den temporären Dateien meiner Einstellungen...
Datei-Explorer: Wie bekomme ich das alte Benutzerinterface zurück? Ich kann das neue, große 2024-UI nicht leiden: Datei-Explorer: Wie bekomme ich das alte UI? Ich mag das große UI von 2024 nicht. RED:1bel6w6
Datei-Explorer zeigt keine Desktop-Symbole an: Ich bin neu bei Windows 11, nachdem ich unfreiwillig von Windows 10 aktualisiert wurde. Die meisten Dinge konnte ich irgendwie lösen, aber das hier bringt mich ins Stocken. Ich habe Icons auf meinem Desktop, aber der Datei-Explorer zeigt es als leeren Ordner an (siehe Screenshot: Screenshot)...

Hilfe bei gelöschten Dateien

in Windows 11 Allgemeines
Hilfe bei gelöschten Dateien: Es gibt etwas, das Lieder aus meinem Musikordner löscht und es scheint in alphabetischer Reihenfolge zu sein. Es geht vom Buchstaben A zum Buchstaben D und dann hört es auf. Ich habe eine Sicherung mit bvckup laufen, also kann ich sehen, was gelöscht wird, aber ich kann nicht sehen, wer es tut...
Zurück
Oben