Dateien von Gastkonto nach Windows 10 Upgrade wiederfinden

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Sarah, 6. Dezember 2015.

  1. Sarah

    Sarah Gast

    0
    0
    0
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich Windows 10 installiert. Nun musste ich aber feststellen, dass mein Gastkonto nirgends mehr zu finden ist, und damit auch die Dateien, die ich dort gespeichert habe. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder zurück zu bekommen? :/

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Hallo,
    wenn Du Windows 10 über eine bestehende Installierst macht MS einen Ordner der Windows old heist und dort findest Du normal alle die Dateien.
    Andererseits gibt es Programme wie
    PC Inspector File Recovery
    http://www.pc-inspector.de
    Recuva
    http://www.piriform.com/recuva
    und noch einige mehr
    http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html?xbl_category=39017
    Das ganze dauert aber je nach Größe der Festplatte und dem Such verfahren schon mal mehrere Stunden.
     
  3. Sarah

    Sarah Gast

    0
    0
    0
    Hallo!
    Danke für die Antwort, habe ich auch schon versucht, aber leider ist der Ordner leer, es wird mir angezeigt, dass ich keinen Zugriff hätte.