Dateien von Gastkonto nach Windows 10 Upgrade wiederfinden

Diskutiere, Dateien von Gastkonto nach Windows 10 Upgrade wiederfinden in Allgemein forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich Windows 10 installiert. Nun...
S
S.
WinUser
  • Dateien von Gastkonto nach Windows 10 Upgrade...
  • #1
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich Windows 10 installiert. Nun musste ich aber feststellen, dass mein Gastkonto nirgends mehr zu finden ist, und damit auch die Dateien, die ich dort gespeichert habe. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder zurück zu bekommen? :/
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Dateien von Gastkonto nach Windows 10 Upgrade...
  • #2
Hallo,
wenn Du Windows 10 über eine bestehende Installierst macht MS einen Ordner der Windows old heist und dort findest Du normal alle die Dateien.
Andererseits gibt es Programme wie
PC Inspector File Recovery
PC Inspector – kostenlose Software für die Datenrettung von CONVAR – Die Datenretter™.
Recuva
Download Recuva | Recover deleted files, free!
und noch einige mehr
http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html?xbl_category=39017
Das ganze dauert aber je nach Größe der Festplatte und dem Such verfahren schon mal mehrere Stunden.
 
  • Ersteller
  • Dateien von Gastkonto nach Windows 10 Upgrade...
  • #3
Hallo!
Danke für die Antwort, habe ich auch schon versucht, aber leider ist der Ordner leer, es wird mir angezeigt, dass ich keinen Zugriff hätte.
 
Thema: Dateien von Gastkonto nach Windows 10 Upgrade wiederfinden

Similar threads: Dateien von Gastkonto nach Windows 10 Upgrade wiederfinden

Windows 11 Home: Gastkonto hat Zugriff auf ALLE meine Dateien. Warum?: Hi, ich möchte auf Windows 11 Home ein Gastkonto einrichten, damit andere Nutzer meinen PC benutzen können, ohne Zugriff auf meine Dateien zu haben. So ist die Funktion ja wohl auch ursprünglich gedacht. Das Problem: Mein Gastkonto hat trotzdem Zugriff auf meinen gesamnten PC. Welche...
Kann Dateien nicht von externer Festplatte auf den PC kopieren: Kürzlich habe ich eine saubere Kopie von Windows 10 neu installiert und ein paar Dateien auf einer externen Festplatte gesichert. Jetzt beim Zurückübertragen der Dateien von der externen Festplatte kopiert es nicht. Das Kopierfenster zeigt entdeckte Elemente und die Größe der Datei, die viel...
Microsoft integriert Copilot in das Kontextmenü des Windows 11 Datei-Explorers: Nachdem Microsoft Copilot zu Notepad und KI-Funktionen zu Apps wie Paint und Photos hinzugefügt hat, wird es nun auch in den Datei-Explorer integriert. In Windows 11 Build 26080 oder neuer können Sie über einen neuen Eintrag im Kontextmenü die ausgewählte Datei an das Copilot-Panel senden und...
Ich habe aus Versehen die meisten meiner Dateien gelöscht, während ich versucht habe, Platz auf meinem Laptop freizugeben: Ich benutze einen Lenovo Laptop mit Windows 11 Version 23H2. Ich bin mir nicht sicher, welche Informationen relevant sind. Frag mich einfach und du wirst sie erhalten. Ich habe versucht, Speicherplatz auf meinem Laptop freizugeben und bin daher in den temporären Dateien meiner Einstellungen...
Datei-Explorer: Wie bekomme ich das alte Benutzerinterface zurück? Ich kann das neue, große 2024-UI nicht leiden: Datei-Explorer: Wie bekomme ich das alte UI? Ich mag das große UI von 2024 nicht. RED:1bel6w6
Datei-Explorer zeigt keine Desktop-Symbole an: Ich bin neu bei Windows 11, nachdem ich unfreiwillig von Windows 10 aktualisiert wurde. Die meisten Dinge konnte ich irgendwie lösen, aber das hier bringt mich ins Stocken. Ich habe Icons auf meinem Desktop, aber der Datei-Explorer zeigt es als leeren Ordner an (siehe Screenshot: Screenshot)...
Zurück
Oben