Dateien von W7 nach W10 exportieren

Diskutiere, Dateien von W7 nach W10 exportieren in Allgemein forum; Hallo in's Forum, möchte meine unter Windows 7 erstellten Dateien etc unter Windows 10 weiter...
B
B.
Einmalposter
1
0
  • Dateien von W7 nach W10 exportieren
  • #1
Hallo in's Forum,

möchte meine unter Windows 7 erstellten Dateien etc unter Windows 10 weiter nützen. Wie kann ich unter 10 darauf zugreifen, habe 10 auf 7 überinstalliert, es sind alte dateien vorhanden, welche ich nicht öffnen kann. Wer kann mir helfen, danke
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Dateien von W7 nach W10 exportieren
  • #2
Hallo,
Welche Dateien und wo sind diese auf der Festplatte ? Was für eine Meldung gibt Windows ab wenn Du die Dateien öffnen möchtest ?
Mit was hast Du die Dateien unter Win 7 erstellt ?
 
Thema: Dateien von W7 nach W10 exportieren

Similar threads: Dateien von W7 nach W10 exportieren

Ich habe eine MP4-Datei heruntergeladen. Was ist das und wie kann ich das Problem beheben? (W10 22H2): Ich habe eine MP4-Datei heruntergeladen. Was ist das und wie kann ich das Problem beheben? (W10 22H2) RED:19cdmf3
Kann Dateien nicht von externer Festplatte auf den PC kopieren: Kürzlich habe ich eine saubere Kopie von Windows 10 neu installiert und ein paar Dateien auf einer externen Festplatte gesichert. Jetzt beim Zurückübertragen der Dateien von der externen Festplatte kopiert es nicht. Das Kopierfenster zeigt entdeckte Elemente und die Größe der Datei, die viel...
Microsoft integriert Copilot in das Kontextmenü des Windows 11 Datei-Explorers: Nachdem Microsoft Copilot zu Notepad und KI-Funktionen zu Apps wie Paint und Photos hinzugefügt hat, wird es nun auch in den Datei-Explorer integriert. In Windows 11 Build 26080 oder neuer können Sie über einen neuen Eintrag im Kontextmenü die ausgewählte Datei an das Copilot-Panel senden und...
Ich habe aus Versehen die meisten meiner Dateien gelöscht, während ich versucht habe, Platz auf meinem Laptop freizugeben: Ich benutze einen Lenovo Laptop mit Windows 11 Version 23H2. Ich bin mir nicht sicher, welche Informationen relevant sind. Frag mich einfach und du wirst sie erhalten. Ich habe versucht, Speicherplatz auf meinem Laptop freizugeben und bin daher in den temporären Dateien meiner Einstellungen...
Datei-Explorer: Wie bekomme ich das alte Benutzerinterface zurück? Ich kann das neue, große 2024-UI nicht leiden: Datei-Explorer: Wie bekomme ich das alte UI? Ich mag das große UI von 2024 nicht. RED:1bel6w6
Datei-Explorer zeigt keine Desktop-Symbole an: Ich bin neu bei Windows 11, nachdem ich unfreiwillig von Windows 10 aktualisiert wurde. Die meisten Dinge konnte ich irgendwie lösen, aber das hier bringt mich ins Stocken. Ich habe Icons auf meinem Desktop, aber der Datei-Explorer zeigt es als leeren Ordner an (siehe Screenshot: Screenshot)...
Zurück
Oben