Dateiverknüpfung einrichten

Diskutiere, Dateiverknüpfung einrichten in Allgemein forum; Wenn ich einen Doppelklick auf eine .PDF-Datei ausführe wird die Datei nicht mit Adobe Acrobat...
P
P.
War schon mal da
2
0
  • Dateiverknüpfung einrichten
  • #1
Wenn ich einen Doppelklick auf eine .PDF-Datei ausführe wird die Datei nicht mit Adobe Acrobat geöffnet sondern im Internetbrowser. Wie kann ich die Verknüpfung ändern? - Danke!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Dateiverknüpfung einrichten
  • #2
Hallo,
gehe auf Einstellungen > Apps > Standard-Apps
dort gehe
upload_2018-2-8_10-34-56.png

und Scrolle bis zu PDF hinunter und wähle rechts den Adobe Reader aus
upload_2018-2-8_10-36-59.png


Du kannst auch über
upload_2018-2-8_10-38-3.png

gehen und dann auf den Adobe Acrobat Reader drücken
upload_2018-2-8_10-39-25.png

Hier in der Liste sollte dann PDF stehen

upload_2018-2-8_10-40-9.png
 
Thema: Dateiverknüpfung einrichten

Similar threads: Dateiverknüpfung einrichten

Fernüberwachung auf Headless-Maschine einrichten: Zugriff ohne GPU möglich? (Windows 11): Also, ich habe einen Desktop-PC mit 16 GB RAM, einem Ryzen 5 1600CPU, der Windows 11 ausführt, und meine GPU hat sich selbst zerstört. Allerdings bin ich der Meinung, dass VNC trotzdem gut funktionieren sollte, da es die CPU verwendet. Das Problem ist jedoch, wie kann ich meinen PC installieren...
Wie kann ich verhindern, dass Windows 11 mich jedes Mal bei einem Systemupdate und Neustart zur Einrichtung auffordert?: Wie kann ich verhindern, dass Windows 11 mich jedes Mal nach dem Systemupdate und Neustart zur Einrichtung auffordert? Ich möchte mein Handy nie mit meinem PC verbinden. Ich möchte nie Bing als Standard festlegen. Ich möchte nie eure vorinstallierten Müll-Apps installieren. Das ist die...
Wie du (und Elon Musk) Windows 11 ohne ein Microsoft-Konto einrichten kannst: How you (and Elon Musk) can set up Windows 11 without a Microsoft account RED:1b1m0sj
Frage zur Einrichtung für begrenzte Nutzung für autistisches Kind: Hallo, ich suche nach Ideen, um einen Win11-Mittelklasse-Gaming-PC einzurichten, der nur begrenzten Zugriff auf Steam/Spiele und das Anschauen von YouTube-Videos ermöglicht. Das Kind ist 10 Jahre alt und befindet sich im Autismus-Spektrum. Ich erinnere mich daran, einen PC an der Rezeption mit...
Telefonverbindung einrichten, ohne die Verbindung bei einer neuen Windows-Installation erneut herzustellen?: Hallo Leute, ich plane eine Neuinstallation von Windows und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, meine Telefonverbindungseinstellungen ohne mein physisches Gerät zu importieren. Ich möchte mir nicht die Mühe machen, mein Telefon erneut anzuschließen und die Einstellungen zu ändern RED:197ljuy

Windows 11 einrichten hängt sich bei Hello-PIN auf

in Windows 11 Installation & Upgrade
Windows 11 einrichten hängt sich bei Hello-PIN auf: Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft. Bei der Einrichtung komme ich jedesmal bis an den Punkt, wo ich ein Hello PIN festlegen muss und hier hängt sich die Einrichtung jedesmal auf. Wenn ich dann die Einrichtung abbreche und vom neuen starte, komme ich auch wieder...
Zurück
Oben