Dateiversionsverlauf

Diskutiere, Dateiversionsverlauf in Allgemein forum; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der in Win10 eingebauten Sicherungsfunktion...
A
a.
War schon mal da
10
0
  • Dateiversionsverlauf
  • #1
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der in Win10 eingebauten Sicherungsfunktion (Dateiversionsverlauf).
Ich habe einen Ordner mit Unterordnern bei den Sicherungsoptionen angegeben. Zusätzlich habe ich die Unterorder bei den Sicherungsoptionen eingetragen. Wenn ich nun die Option "Jetzt sichern" anstoße, werden alle Ordner einschließlich der darin enthaltenen Dateien gesichert.
Ich habe stündliche Sicherung eingestellt, trotzdem werden neue Dateien, die in diese Ordner geschrieben wurden, nicht automatisch gesichert. Warum? Was kann ich tun, damit automatisch alle neuen Dateien in den Unterordnern gesichert werden?
Danke für die Tipps.
Joachim
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: Dateiversionsverlauf

Similar threads: Dateiversionsverlauf

Frage zum Einrichten der Dateiversionsverlauf-Sicherung: Hallo miteinander, aktiviere ich die Sicherung via Dateiversionsverlauf, schlägt WIN10 mir automatisch alle Ordner in meinem persönlichen Ordner vor, also d:\<meinKonto>\<ordner1>, d:\<meinKonto>\<ordner2> usw. Das ist ja alles nett und schön. Aber ich habe keine Lust, wenn ich einen neuen...
Keine Verbindung mit Dateiversionsverlauf-Laufwerk: Hallo zusammen, Habe nach Neukauf (ALDI/MEDION) aus Unwissenheit Lw<c:> auf andere Platte (von DT 0 nach DT1) verschoben. Kann das der Grund sein, dass ich auch nach Re-Install (shutdown -g -t 0) immer noch wiederholt die Nachricht erhalte:" Keine Verbindung mit Dateiversionsverlauf-Laufwerk...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben