• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Daten verloren! Bitte um Hilfe !

maksimilian

War schon mal da
Hallo Ihr,

nachdem ich heute meinen Win10 PC hochgefahren hatte, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass meine Daten verschwunden sind. Systempartition C scheint in Ordnung zu sein, Datenpartition E ist leer ! Wie das passiert ist, kann ich mir nicht erklären. Beim heutigen Hochfahren fiel mir nur auf, dass die Sanduhr lange lief. Unglücklicherweise habe ich lange nicht gesichert, was jetzt bestraft wird.
Habe ich eine Chance, meine Daten wieder herzustellen ?

maksimilian

maksimilian

War schon mal da
Was ist da los! Nachdem ich das System mehrmals neu gestartet habe, sind die Daten in der betreffenden Partition wieder vorhanden. Kann mir bitte jemand erklären, was da los gewesen sein Könnte ?

maksimilian

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,

schnell mal eine Sicherung machen und Glücklich sein das alles wieder da ist.

maksimilian

War schon mal da
Na ja, klar bin ich froh @CTS, davon gekommen zu sein (und gesichert habe ich natürlich sofort). Aber ich bin total verunsichert. Zumindest erwäge ich eine Neuinstallation.

maksimilian

Oben Unten