Daten verloren! Bitte um Hilfe !

Diskutiere, Daten verloren! Bitte um Hilfe ! in Allgemein forum; Hallo Ihr, nachdem ich heute meinen Win10 PC hochgefahren hatte, musste ich mit Entsetzen...
M
m.
War schon mal da
3
0
  • Daten verloren! Bitte um Hilfe !
  • #1
Hallo Ihr,

nachdem ich heute meinen Win10 PC hochgefahren hatte, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass meine Daten verschwunden sind. Systempartition C scheint in Ordnung zu sein, Datenpartition E ist leer ! Wie das passiert ist, kann ich mir nicht erklären. Beim heutigen Hochfahren fiel mir nur auf, dass die Sanduhr lange lief. Unglücklicherweise habe ich lange nicht gesichert, was jetzt bestraft wird.
Habe ich eine Chance, meine Daten wieder herzustellen ?

maksimilian
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ersteller
  • Daten verloren! Bitte um Hilfe !
  • #2
Was ist da los! Nachdem ich das System mehrmals neu gestartet habe, sind die Daten in der betreffenden Partition wieder vorhanden. Kann mir bitte jemand erklären, was da los gewesen sein Könnte ?

maksimilian
 
  • Daten verloren! Bitte um Hilfe !
  • #3
Hallo,

schnell mal eine Sicherung machen und Glücklich sein das alles wieder da ist.
 
  • Ersteller
  • Daten verloren! Bitte um Hilfe !
  • #4
Na ja, klar bin ich froh @CTS, davon gekommen zu sein (und gesichert habe ich natürlich sofort). Aber ich bin total verunsichert. Zumindest erwäge ich eine Neuinstallation.

maksimilian
 
Thema: Daten verloren! Bitte um Hilfe !

Similar threads: Daten verloren! Bitte um Hilfe !

Device Setup Manager - Fehler beim Staging von Meta Daten (Win11): Problembeschreibung: Der User hat einen Fehler in der Ereignisanzeige bemerkt, der auf ein Problem beim Staging von Meta Daten im Device Setup Manager hinweist. Über eine Google-Recherche konnte er herausfinden, dass dieser Fehler viele betrifft und damit zusammenhängt, dass Microsoft die...
bei der Installation des neuen notebooks habe ich die Daten des vorhandenen PC s: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Installation des neuen Notebooks über das vorhandene microsoftkonto habe ich auf die Daten des bereits vorhandenen PC zurückgegriffen und synchronisiert. nun möchte ich, dass beispielsweise bei anlegen oder Löschen von Favoriten diese nicht bei beiden...
Löscht das Zurücksetzen auf Windows 10 meine Daten?: Mein Computer wurde gestern auf Version 11 aktualisiert und ich möchte wieder auf 10 zurückkehren. Wird dabei meine Daten gelöscht?RED:1ahu1ur
Microsoft Edge stiehlt Berichten zufolge Daten von Chrome ohne Erlaubnis des Benutzers: Microsoft Edge ist wieder in Aufruhr. Nach mehreren Kontroversen und Berichten über nutzerfeindliche Praktiken geriet der Browser erneut in Schwierigkeiten, weil er offen Daten von anderen Browsern gestohlen hat. Kunden aus allen Teilen des Internets behaupten, dass Microsoft Edge ohne Erlaubnis...
Benötige Hilfe, um Microsoft meine Daten nicht zur Verfügung zu stellen: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und der Mitarbeiter im Laden hat ihn vor mir eingerichtet. Er hat diese "cmd"-Sache gemacht, um die Microsoft-Anmeldung zu umgehen, aber er hat die Standortdienste und alle Datenschalter eingeschaltet gelassen und einfach Enter gedrückt, um den Vorgang...
Wie beende ich das Insider-Programm, ohne meine Daten zu löschen?: Vor 6 Monaten habe ich die Windows 11 Canary-Build installiert und jetzt möchte ich wieder zur stabilen Version von Windows 10/11 zurückkehren, da sie zu fehlerhaft ist. Wie kann ich das machen, ohne meine Daten zu löschen?RED:19bw0pz
Zurück
Oben