Datensicherung

Diskutiere, Datensicherung in Allgemein forum; Hallo, gibt es in Windows 10 wieder eine Funktion, mit der ich von allen gespeicherten Daten...
A
a.
War schon mal da
10
0
Hallo,

gibt es in Windows 10 wieder eine Funktion, mit der ich von allen gespeicherten Daten automatisch eine Schattenversion auf einem externen Datenträger speichern kann? Wenn ja, wo?

Danke! Achim
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: Datensicherung

Similar threads: Datensicherung

Neuinstallation von W10 Pro und Datensicherung: Hallo liebes Forum, mein Anliegen ist ein wenig kompliziert, also nehmt euch bitte ein wenig mehr Zeit zum durchlesen. Ich habe auf meinem PC das Betriebssystem "Windows 10 Pro" von einem Kollegen draufgespielt bekommen. Allerdings stellt sich jetzt heraus, das es irgendeine OEM-Version oder...
Datensicherung und Systemabbilderstellung grottig langsam: Hallo, habe heute eine Sicherung meiner Daten (eigene Partition) und das Erstellen eines Systemabbilds (Systempartition) auf eine externe Festplatte durchgeführt, was nur seeeeehr langsam verlief. Hier mein System: Dell Vostro 3700, i5-430M, 8 GB, 256 GB SSD + 320 GB HDD, Geforce GT 330M (1...

Datensicherung

in Allgemein
Datensicherung: Hallo Experten, benutze seit wenigen Tagen Win 10 Home Insider Preview. Es klappt fast alles wie gewohnt mit Win 7. Aber wie kann ich meine Daten sichern über Systemsteuerung, Sicherung...?
Zurück
Oben