Datum Wiederherstellungspunkt finden

Diskutiere, Datum Wiederherstellungspunkt finden in Allgemein forum; Hallo! Kann man einen Wiederherstellungspunkt mit frei wählbarem Datum erstellen ? Ich müsste...
MOS
M.
Kennt sich aus
50
8
  • Datum Wiederherstellungspunkt finden
  • #1
Hallo!

Kann man einen Wiederherstellungspunkt mit frei wählbarem Datum erstellen ? Ich müsste mein System Stand 14.6. wiederherstellen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Datum Wiederherstellungspunkt finden
  • #2
Hallo,
wenn Du oder das System am 14.6 einen Wiederherstellungspunkt gesetzt hast dann schon.

und so mach man das

  • erstellen wir mal einen Wiederherstellungspunkt
  • zuerst gehen wir auf Einstellungen über das Startmenü oder über Windows-Taste + i-Taste
  • gebt hier Wiederherstellungspunkt ein oder kopiert das Wort oben in die Suche

- drücke auf Erstellen

- gib dem Punkt einen Namen und drücke auf erstellen
 
  • Ersteller
  • Datum Wiederherstellungspunkt finden
  • #3
Hat es leider nicht. Der früheste WP war am 12.7.
 
  • Datum Wiederherstellungspunkt finden
  • #4
Backups vom System sind in jeden Fall besser als die Wiederherstellungspunkte, würde da mal was machen.
 
  • Ersteller
  • Datum Wiederherstellungspunkt finden
  • #5
Danke für den Tip!
 
Thema: Datum Wiederherstellungspunkt finden

Similar threads: Datum Wiederherstellungspunkt finden

Warum gibt es keine Option, das Datum in Windows 11 zu ändern?: Warum gibt es keine Option, das Datum in Windows 11 zu ändern? RED:195gu4n
Windows 11-Laptop bleibt im Datums- und Uhrzeitbildschirm hängen: Ich habe gerade meinen Laptop hochgefahren und es hat gut funktioniert, aber nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde nur noch mein Cursor zu einem schwarzen Bildschirm. Ich habe meinen Computer neu gestartet und jetzt kann ich nicht einmal mehr auf die Anmeldeseite zugreifen und das Gerät...
Die Synchronisierung von Datum und Uhrzeit funktioniert nicht.: Hallo. Ich bin kürzlich in die USA gezogen und muss meine Datums- und Uhrzeiteinstellungen ändern. Leider lässt sich die Zeitzone nicht synchronisieren. Ich habe einen 6 Monate alten Surface Laptop 4 und diese Probleme treten erst jetzt auf. Wenn ich meine Zeitzone auf Eastern Time ändere...

Uhrzeit und Datum der Taskleiste werden nicht angezeigt

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Uhrzeit und Datum der Taskleiste werden nicht angezeigt: Ich versuche seit dem Upgrade von Windows 10 Pro auf Windows 11 Pro, Datum und Uhrzeit sowie den Hinweisbereich und das Audiosymbol in der Taskleiste anzuzeigen. Ich glaube, ich habe das Problem auf ShellExperienceHost.exe zurückgeführt. Es scheint nicht ausgeführt zu werden. Ich habe versucht...
Win11 Insider Previev 10.0.22635.29.15 nach Installation Systemausfall. Muß Wiederherstellungspunkt aktivieren. Aber fehlerhaftes Update wird ...: Bitte Lösung des Fehlers (Kann dieses letztes Funktionsupdate über Systemmenü nicht löschen, Verweigerung). Email für Antworten: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * GS291223,09:00 3647394082

Löschen alter Backupdateien oder Wiederherstellungspunkte

in Windows 11 Wiederherstellung und Sicherung
Löschen alter Backupdateien oder Wiederherstellungspunkte: Ich habe auf einer alten Festplatte Sicherungsdateien meines alten PC gefunden, die sich nicht mit dem neuen PC löschen lassen. Was kann ich tun. Alle angebotenen Hilfen - wie Dateibereinigung etc. haben nicht geholfen. Es werden Adminrechte verlangt. 3630712058
Zurück
Oben