• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

DaVinci Resolve startet nicht mehr

Bobafetterk

Einmalposter
Hallo zusammen,
Ich habe Heute mein Video geschnitten, gespeichert und hab DaVinci Resolve geschlossen, aber als ich es wieder öffnen wollte reagierte es nicht (nicht ein Mal eine Fehlermeldung). Ich hab es schon Neuinstalliert und alles versucht, kann nur bitte bitte wer dabei Helfen?
Ich bin so verzweifelt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
bitte mal mehr Daten über dein System und das Programm.
Was für eine Version von Davinci Resolve ist Installiert ?
Was für eine Windows 10 Version hast Du? 20H2, 2004, 1909 ...
Welche Hardware hast Du ? Prozessor. Grafikkarte, Speicher ...
Wie hast Du das Programm deinstalliert ? einfach nur über Apps oder hast Du die Ordner auf der Platte C: auch gelöscht
Sind deine Treiber auf den neusten Stand ?

Lese mal folgenden Beitrag durch

 

Latzman

Einmalposter
Die Lösung ist ganz einfach und ich verstehe weder warum man die im Netz so schwer findet, noch warum BlackMagic nichts dagegen macht: Bestimmte USB-Geräte verursachen einen Absturz beim Start von DVR. Bei mir war es eine USB Cam. USB Stecker ziehen und alles ist gut.
 
  • Like
Reaktionen: CTS

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert