DaVinci Resolve startet nicht mehr

Diskutiere, DaVinci Resolve startet nicht mehr in Software & Apps forum; Hallo zusammen, Ich habe Heute mein Video geschnitten, gespeichert und hab DaVinci Resolve...
B
B.
Einmalposter
1
0
  • DaVinci Resolve startet nicht mehr
  • #1
Hallo zusammen,
Ich habe Heute mein Video geschnitten, gespeichert und hab DaVinci Resolve geschlossen, aber als ich es wieder öffnen wollte reagierte es nicht (nicht ein Mal eine Fehlermeldung). Ich hab es schon Neuinstalliert und alles versucht, kann nur bitte bitte wer dabei Helfen?
Ich bin so verzweifelt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • DaVinci Resolve startet nicht mehr
  • #2
Hallo,
bitte mal mehr Daten über dein System und das Programm.
Was für eine Version von Davinci Resolve ist Installiert ?
Was für eine Windows 10 Version hast Du? 20H2, 2004, 1909 ...
Welche Hardware hast Du ? Prozessor. Grafikkarte, Speicher ...
Wie hast Du das Programm deinstalliert ? einfach nur über Apps oder hast Du die Ordner auf der Platte C: auch gelöscht
Sind deine Treiber auf den neusten Stand ?

Lese mal folgenden Beitrag durch

https://www.slashcam.de/forum/viewtopic.php?t=145082
 
  • DaVinci Resolve startet nicht mehr
  • #3
Die Lösung ist ganz einfach und ich verstehe weder warum man die im Netz so schwer findet, noch warum BlackMagic nichts dagegen macht: Bestimmte USB-Geräte verursachen einen Absturz beim Start von DVR. Bei mir war es eine USB Cam. USB Stecker ziehen und alles ist gut.
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Thema: DaVinci Resolve startet nicht mehr
Zurück
Oben