Deinstallation von Apache Tomcat

Diskutiere, Deinstallation von Apache Tomcat in Computerfragen forum; Hallo, bei mir verhindert Apache Tomcat 7.0.59 (nicht selbst installiert!) den Abruf meiner...
K
K.
Einmalposter
1
0
  • Deinstallation von Apache Tomcat
  • #1
Hallo, bei mir verhindert Apache Tomcat 7.0.59 (nicht selbst installiert!) den Abruf meiner Telefonrechnungen bzw. das Aufrufen des Controlcenters. Frage, wie und wo kann ich das Programm deinstallieren ? ( WIN10) Danke für eine hilfreiche Antwort
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Deinstallation von Apache Tomcat
  • #2
Hallo,
Drücke Windows Taste + X Taste > ganz oben Programme und Features, Programm suchen und deinstallieren
oder Startmenü > Einstellungen > Apps & Features auf die App klicken und auf deinstallieren gehen
 
  • Deinstallation von Apache Tomcat
  • #3
Bei funktionieren beide Varianten nicht ... finde das Programm/die App nicht ... :(
 
  • Deinstallation von Apache Tomcat
  • #4
Versuch mal das Programm noch mal zu Installieren und schau ob es bei Installieren eine Option gibt zum Deinstallieren. Wenn nicht Installiere das Programm und schau dann nach ob jetzt der Eintrag in Programme und Features oder Einstellungen vorhanden ist zum Deinstallieren.
Es kann auch sein das im Ordner Programme wo Apache Tomcat einen Ordner hat eine Anwendung gibt die Uninstall.exe oder so heißt. Ordner in Explorer suchen und nachsehen ob es die Datei gibt.
 
Thema: Deinstallation von Apache Tomcat

Similar threads: Deinstallation von Apache Tomcat

Brauche Hilfe bei der Deinstallation von Chrome.exe: Der Titel mag albern aussehen, aber das ist nicht der Fall, mein Chrome hat vor ein paar Tagen aus unbekannten Gründen aufgehört zu reagieren. Ich fasse es kurz und detailliert zusammen: 1) Chrome reagiert auch nach mehreren Klicks nicht mehr (der Cursor zeigt für ein oder zwei Sekunden den...
Kann über den Explorer keine Einstellungen öffnen, vermutlich VBS-Fehler nach Deinstallation von DWMBlurGlass (Win10 19045.3930): Kann keine Einstellungen über den Explorer öffnen, vermutlich VBS-Fehler nach der Deinstallation von DWMBlurGlass (Win10 19045.3930). RED:1abylw8
Wiederherstellung von Windows 11 nach der Deinstallation: Ich habe vor etwa 3 Monaten Windows 11 installiert und konnte es seitdem nicht nutzen, da es jedes Mal nach dem Schließen eines Spiels automatisch meinen Computer abstürzen ließ und ich meinen PC jedes Mal neu starten musste. Gibt es eine Möglichkeit, wieder zu Windows 11 zurückzukehren, nachdem...
Deinstallation erzwingen von Skype for Business und Edge Browser: Ich sehe, dass Microsoft ein schönes Systemupdate hatte, das die Installation von Skype for Business unter Windows 11 23H2 erzwingt. Falls Sie neugierig sind: In Apps oder Systemsteuerungsprogrammen gibt es keine Deinstallationsoption. Ich habe ein Explorer-Fenster geöffnet, nach Skype gesucht...
Universitäten empfehlen die Deinstallation von KB5033375, um Wi-Fi-Probleme in Windows 11 und 10 zu beheben: Letzte Woche veröffentlichte Microsoft die Patch Tuesday-Updates für Dezember 2023 mit Sicherheitsbehebungen. Es scheint jedoch, dass die jüngste Update-Runde auch Kopfschmerzen bei der Verbindung mit bestimmten Wi-Fi-Zugangspunkten verursacht, insbesondere in Universitäten und Unternehmen...
Deinstallation von Google Drive auf dem Laptop: Tipps und Tricks gesucht: Ich möchte Google Drive von meinem Laptop deinstallieren und erhalte immer wieder die Meldung, dass Google Drive noch ausgeführt wird und die Anwedung geschlossen werden muss. Allerdings finde ich nichts was von google Drive noch zu schliessen ist. Welche Anwendung kann also gemeint sein und wie...
Zurück
Oben