• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Deinstallation von Apache Tomcat

Kebrian

Einmalposter
Hallo, bei mir verhindert Apache Tomcat 7.0.59 (nicht selbst installiert!) den Abruf meiner Telefonrechnungen bzw. das Aufrufen des Controlcenters. Frage, wie und wo kann ich das Programm deinstallieren ? ( WIN10) Danke für eine hilfreiche Antwort

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
Drücke Windows Taste + X Taste > ganz oben Programme und Features, Programm suchen und deinstallieren
oder Startmenü > Einstellungen > Apps & Features auf die App klicken und auf deinstallieren gehen

CTS

Windowsflüsterer
Versuch mal das Programm noch mal zu Installieren und schau ob es bei Installieren eine Option gibt zum Deinstallieren. Wenn nicht Installiere das Programm und schau dann nach ob jetzt der Eintrag in Programme und Features oder Einstellungen vorhanden ist zum Deinstallieren.
Es kann auch sein das im Ordner Programme wo Apache Tomcat einen Ordner hat eine Anwendung gibt die Uninstall.exe oder so heißt. Ordner in Explorer suchen und nachsehen ob es die Datei gibt.

Oben Unten