1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Deinstallation von Apache Tomcat

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Kebrian, 5. September 2016.

  1. Kebrian

    Kebrian Einmalposter

    Hallo, bei mir verhindert Apache Tomcat 7.0.59 (nicht selbst installiert!) den Abruf meiner Telefonrechnungen bzw. das Aufrufen des Controlcenters. Frage, wie und wo kann ich das Programm deinstallieren ? ( WIN10) Danke für eine hilfreiche Antwort
     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Hallo,
    Drücke Windows Taste + X Taste > ganz oben Programme und Features, Programm suchen und deinstallieren
    oder Startmenü > Einstellungen > Apps & Features auf die App klicken und auf deinstallieren gehen
     
    oxygen gefällt das.
  3. Mic

    Mic Gast

    Bei funktionieren beide Varianten nicht ... finde das Programm/die App nicht ... :(
     
  4. CTS

    CTS Lebt hier

    Versuch mal das Programm noch mal zu Installieren und schau ob es bei Installieren eine Option gibt zum Deinstallieren. Wenn nicht Installiere das Programm und schau dann nach ob jetzt der Eintrag in Programme und Features oder Einstellungen vorhanden ist zum Deinstallieren.
    Es kann auch sein das im Ordner Programme wo Apache Tomcat einen Ordner hat eine Anwendung gibt die Uninstall.exe oder so heißt. Ordner in Explorer suchen und nachsehen ob es die Datei gibt.
     
    oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen