DELL Alienware M15x Laptop Akku Defekt ?

Diskutiere, DELL Alienware M15x Laptop Akku Defekt ? in Hardware & Treiber forum; Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und...
E
e.
Einmalposter
1
0
  • DELL Alienware M15x Laptop Akku Defekt ?
  • #1
Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder...

Hab nun letzten paar monaten immer wieder geladen, am Netzteil gelassen wenn ich er fertig war mit laden... beim runter fahren dann netzteil abgemacht und ohen beim nächsten mal erstmal genutz nbis er von alleine wieder aus ging... und dann halt netztteil wieder dran und dran gelassen solang ich es genutz habe.

Nun geht er ohne Netztteil gar nicht mehr an. Steht immer 100% geladen da. mach ich Netzteil ab geht er aus. Und geht nicht mehr an. Also muss ich ja Netzteil dran machen damit er sich hochfährt....

Akku hilt von Anfang an im durchschnitt nur 2 Std. So stand es auch in der beschreibung.
Lappi ist ca 1 Jahr alt und von Dell(mit 500GB festplatte und 4GB Ram).
Garantie gibs nicht auf Akkus (verschleißartikel).
Hab auch Energiesparmodus von Dell empfohlen drin.

Also denkt ihr da hilft nur ein neuer Akku ?
Was kostet sowas und wo kauf ich sowas? Lieber Laden oder Online? Wie wäre es mit dem Online-Shop www.akkukaufen.com/dell-alienware-m15x.html ?
Woher weiß ich welcher für mein Lappi geeignet ist ?
Danke für hilfe!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • DELL Alienware M15x Laptop Akku Defekt ?
  • #2
Hallo,
Was steht auf den Akku drauf ?
upload_2017-10-28_14-43-18.png

https://www.amazon.de/7XINbox-5200m...509194442&sr=8-2&keywords=alienware+m15x+akku
 
Thema: DELL Alienware M15x Laptop Akku Defekt ?

Similar threads: DELL Alienware M15x Laptop Akku Defekt ?

Dell erklärt, wie man überprüft, ob Ihr Windows 11 Computer "AI-fähig" ist: Wenn Sie kürzlich einen neuen Windows-PC gekauft haben und sich nun fragen, ob er als "AI-PC" oder "AI-fähiger" Computer gilt, hat Dell die Antworten, die Sie brauchen. Das Unternehmen hat eine Support-Seite mit detaillierten Erklärungen veröffentlicht, was einen Windows-Computer "AI-fähig"...
Windows 11 Entladung des Akkus, während der Deckel geschlossen ist, Dell Latitude: Hey du, ich habe mein Laptop (Dell Latitude 3410) vor einer Woche auf Windows 11 aktualisiert und festgestellt, dass der Akku super schnell entlädt, wenn der Deckel geschlossen ist. Ich habe versucht, ihn sowohl auf den Ruhezustand als auch auf den Hibernate-Modus einzustellen, aber er entlädt...
Probleme beim Upgrade auf Windows 10: Dell Inspiron 1750 setzt Installation bei 30% zurück: Also, ich habe diesen Laptop. Es ist ein Dell Inspiron 1750 und ich versuche, Windows 10 darauf zu installieren, da es derzeit Windows 7 ausführt. Aber wenn der Prozentsatzbalken 30 erreicht, wird er zurückgesetzt und bringt mich zurück zu Windows 7.RED:1bcobwb
Versuche, meinen Laptop zurückzusetzen (Dell Latitude E5440): Ich versuche, meinen Laptop zurückzusetzen und habe das Admin-Passwort nicht. Außerdem erscheint immer wieder eine Meldung, die besagt "Benutzerprofil konnte nicht geladen werden". Ich habe bereits auf jede erdenkliche Weise versucht, den Laptop zurückzusetzen. Kann mir bitte jemand...
Ich versuche, mein Dell XPS zurückzusetzen. Hänge bereits seit mehreren Stunden in diesem Schritt fest. Es steht "Lade Datei 1 von 7 ...: Versuche, meinen Dell XPS zurückzusetzen. Hänge seit mehreren Stunden bei diesem Teil fest. Es steht "Datei 1 von 7 wird heruntergeladen", aber es passiert nichts. Hast du Tipps, was ich als nächstes tun soll? RED:1b8ooqo
Windows 11 auf Dell Laptop: Probleme mit Herunterfahren, Apps und Browsern nach Update: Mein Dell-Laptop mit Windows 11 hat folgende Probleme: Es lässt sich nicht herunterfahren oder neu starten. Auch Alt-F4 zum Herunterfahren funktioniert nicht. Das Öffnen von Apps funktioniert nicht, einschließlich CMD, Task-Manager und sogar meine Einstellungen. Das Öffnen neuer Tabs oder...
Zurück
Oben