• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread

Borre1961

Einmalposter
Was macht Ihr gerade? Ich höre gerade Musik von Prince und Bestelle mir neuen Speicher für meinen PC:D

expat

Stammuser
Ich lese gerade im
Was-macht-Ihr-gerade? Thread

FiftyFifty

War schon mal da
Ich überlege mir gerade, wie ich ein Projekt an der Uni am besten umsetzen werde. Vielleicht sollte ich dazu jedoch mal das Forum schließen. ;)

mayalindner

Ist öfter hier
... nicht meine Arbeit.. bin leider etwas abgelenkt vom Forum :) Allerdings habe ich auch schon genug gemacht (meiner Meinung nach).. so ein Saftladen hier :D

ana71

War schon mal da
Ich bin bei der Arbeit, bin allerdings gerade in der Pause und wollte hier im Forum mal nachlesen, was es Neues gibt.. :D

Nurko

Ist öfter hier
Eigentlich nicht sehr viel :)
Lese hier im Forum und nebenbei stöbere ich auch im Web!
Habe dabei nen wirklich interessanten Fund gemacht,und zwar das hier! Es geht um Microsoft Lizenzmanagement,
und dadrum wie mann seine Microsoft-Investition mit Lizenzmanagement schützen kann.
Ist wirklich wissenswert und mann sollte es sich durchlesen.

Hab' noch etwas Zeit,dann geht's ab zur Arbeit...Hab' eigentlich keine Lust heute auf gar nichts...
Aber was sein muss ,muss sein :)

LG

ana71

War schon mal da
Überlege mir, was ich am Sonntag esse.. Muss ja alles eingekauft sein, Sonntag ist schlecht zu kaufen.

kasterhedi

Ist öfter hier
Glaub ich, es ist so kalt. Als ich ins Wohnzimmer kam, staunte ich nicht schlecht, 15 Grad. Muss wohl doch die Heizung nachts anhaben.

neptun

War schon mal da
Bin vor kurzer Zeit auferstanden und Kaffee getrunken.