Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread

Diskutiere, Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread in Offtopic forum; Was macht Ihr gerade? Ich höre gerade Musik von Prince und Bestelle mir neuen Speicher für...
B
B.
Einmalposter
1
0
  • Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread
  • #1
Was macht Ihr gerade? Ich höre gerade Musik von Prince und Bestelle mir neuen Speicher für meinen PC:D
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread
  • #2
Ich faulenze und seh mir grad "K11" an . . . auf SAT1 Gold ;)
 
  • Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread
  • #4
Ich lese gerade im
Was-macht-Ihr-gerade? Thread
 
  • Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread
  • #5
Ich überlege mir gerade, wie ich ein Projekt an der Uni am besten umsetzen werde. Vielleicht sollte ich dazu jedoch mal das Forum schließen. ;)
 
  • Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread
  • #6
Ich schaue ganz gepflegt aus meinem Fenster - das ist ein unterbewerteter Zeitvertreib
 
  • Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread
  • #7
Ich freue mich schon auf mein Feierabend und auf das kommende Wochenende!!
 
  • Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread
  • #8
... nicht meine Arbeit.. bin leider etwas abgelenkt vom Forum :) Allerdings habe ich auch schon genug gemacht (meiner Meinung nach).. so ein Saftladen hier :D
 
  • Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread
  • #9
Ich bin bei der Arbeit, bin allerdings gerade in der Pause und wollte hier im Forum mal nachlesen, was es Neues gibt.. :D
 
  • Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread
  • #10
ich schau mir gerade in youtube paar videos an
 
  • Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread
  • #12
Eigentlich nicht sehr viel :)
Lese hier im Forum und nebenbei stöbere ich auch im Web!
Habe dabei nen wirklich interessanten Fund gemacht,und zwar das hier! Es geht um Microsoft Lizenzmanagement,
und dadrum wie mann seine Microsoft-Investition mit Lizenzmanagement schützen kann.
Ist wirklich wissenswert und mann sollte es sich durchlesen.

Hab' noch etwas Zeit,dann geht's ab zur Arbeit...Hab' eigentlich keine Lust heute auf gar nichts...
Aber was sein muss ,muss sein :)

LG
 
  • Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread
  • #13
Überlege mir, was ich am Sonntag esse.. Muss ja alles eingekauft sein, Sonntag ist schlecht zu kaufen.
 
  • Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread
  • #14
Schaue mir das Dschungelbuch nebenher an. Mit den Kindern.
 
  • Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread
  • #15
Bin im Begriff aufzustehen.. Aber das ist heute so schwer.
 
  • Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread
  • #16
Glaub ich, es ist so kalt. Als ich ins Wohnzimmer kam, staunte ich nicht schlecht, 15 Grad. Muss wohl doch die Heizung nachts anhaben.
 
  • Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread
  • #17
Bei mir war über Nacht sogar das Fenster offen, das muss ich mir auch wieder abgewöhnen.
 
  • Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread
  • #18
Ich schlafe auch lieber mit offenem Fenster aber im Winter ist es jetzt echt grenzwertig,
 
  • Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread
  • #19
Bin vor kurzer Zeit auferstanden und Kaffee getrunken.
 
  • Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread
  • #20
Ich lieg gemütlich im Bett und surfe im Internet nach was spannenden :D
 
Thema: Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread

Similar threads: Der Was-macht-Ihr-gerade? Thread

Ich installiere gerade Windows 10 und erhalte den Fehler "Ein EFI-System ist vorhanden, Windows kann nur auf GPT-Datenträgern installiert werden": Modell meines Computers - HP Compaq 6200 Pro SFF PC. Meine Windows- und Gerätespezifikationen - Prozessor - i3-2100 CPU RAM - 8GB Sicheres Booten - nicht unterstützt Problem - Ich habe einen HP Compaq PC mit einer i3-2100 CPU. Ich versuche Windows zu installieren, aber ich habe einen Fehler...
Habe gerade meinen PC auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und Windows über die Cloud-Option heruntergeladen: Wie viel Speicherplatz sollte auf meiner C: -Laufwerk belegt sein? Standardmäßig werden bereits 38 GB verwendet, und ich habe noch nichts heruntergeladen, außer einigen automatischen Downloads von Razer-Software, die bereits vor dem Abschluss des Windows-Downloads erfolgten. Welche anderen...
Ich habe gerade einen Schlüssel für Windows 11 Pro erhalten und er lässt sich nicht aktivieren: Ist das normal? Ich glaube, ich habe nicht genug recherchiert und gerade 12 Dollar verschwendet.RED:1b6loub
Was zum Teufel - ich habe gerade meinen RAM gewechselt und mein BIOS aktualisiert und das passiert?! Gibt es eine Möglichkeit, das zu reparieren?: Was zum... Ich habe gerade meinen RAM gewechselt und mein BIOS aktualisiert und das passiert jetzt???!! Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben? Fehler 0xC004C003 RED:1b1cfwp
Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er Windows 11 nicht ohne MSA installieren kann und ist von dieser Tatsache überhaupt nicht begeistert: Diejenigen, die regelmäßig Neowin oder allgemein Windows-Nachrichten folgen, sind wahrscheinlich über die Anforderungen wie MSA (Microsoft Account) oder eine Internetverbindung beim Einrichten eines neuen Windows 11 PCs (über die Out of Box Experience oder OOBE) informiert. Jedoch sind nicht...
Ich habe gerade auf Windows 11 auf meinem neuen System umgestellt und: Ich bin angenehm überrascht! Und ich erinnere mich, dass ich geschworen habe, nicht zu wechseln, bis Windows 12 kommt, lol. Ich liebe die neue Benutzeroberfläche, sogar die neue zentrierte Taskleiste und den integrierten Copiloten, den ich oft benutze! Allerdings gibt es Dinge, die ich besser...
Zurück
Oben