Design ändern

Diskutiere, Design ändern in Customizing forum; Moin moin ich hab mir ein Design runter geladen.Man kann es auch unter "Eigene Designs" sehen...
T
T.
Kennt sich aus
58
2
Moin moin
ich hab mir ein Design runter geladen.Man kann es auch unter "Eigene Designs" sehen.
Aber wie aktiviert man das ?

Danke
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo,
das verstehe ich nicht ganz das Problem ?
Du haste Dir ein Design von z.B. :
Desktop Themes - Microsoft Support
heruntergeladen und dann bekommst Du eine Datei die xxxxxx.themepack heißt, wenn Du die anklickst solltest Du in die Systemsteuerung kommen (Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung) dort sollte das Design jetzt aktiv sein.
Wo ist der Fehler ?
 
  • Ersteller
  • Design ändern
  • #3
Moin moin

ich hab das ja genau so gemacht.
Ich kann das Design auch unter "eigene Designs" anklicken.
Und dann ???
Klicke ich es an ändert sich kein Design, alles bleibt so wie es ist.
 
Thema: Design ändern

Similar threads: Design ändern

Wieder einmal kämpfe ich mit der Entscheidung zwischen dem Design eines ThinkPads und der Leistung eines Gaming-Laptops: Also, ich stehe kurz davor, mir ein T14s Gen 4 AMD erneut zu kaufen, nachdem ich mein vorheriges Gerät zurückgeschickt habe. Der Asus G14, den ich vor etwa einem Monat angesehen habe, ist auch im Angebot, allerdings teurer als das ThinkPad um ungefähr 120 Dollar. Ich habe etwas Zeit bei Best Buy...
Microsoft hat die Verwendung von weiteren Text-Prompts durch seine Designer KI-Bild-Ersteller blockiert: Microsoft hat bestimmte Texteingaben entfernt, die in seinem Designer AI-Bildgenerator gewalttätige oder sexuelle Kunstwerke erzeugt hatten. Dies geschah einige Tage, nachdem ein aktueller Mitarbeiter von Microsoft offiziell das Unternehmen und die US-Regierung auf die Gefahren der Verwendung...

Wann erhalten wir dieses UI-Design?

in Windows 11 Allgemeines
Wann erhalten wir dieses UI-Design?: Wann bekommen wir dieses UI-Design? RED:1ao53x1
iCloud für Windows erhält ein großes Update mit neuem Design und neuen Funktionen: Apple ist heutzutage viel freundlicher zu PC-Nutzern, was bedeutet, dass diejenigen, die sowohl Windows als auch das iPhone bevorzugen, weiterhin die Apple-Dienste auf Microsoft-Betriebssystemen nutzen können, ohne auf einen Mac umsteigen zu müssen. Apple rollt jetzt ein großes neues Update für...
Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde mit einem frischen neuen Design veröffentlicht: Die native Kalender-App, Me Kalender V2, wurde mit einem frischen neuen Design veröffentlicht. RED:1al76dw
Windows 11 - Es gibt KEINE Speichertaste, um das individuelle Design zu speichern!: Ich bemerke das schon eine Weile. Jemand sonst auch?! Was ist passiert? Dort war früher einer da, direkt unter diesen 4 Optionen. Was zum Teufel??? Ich habe andere Möglichkeiten ausprobiert, um zu speichern, aber nichts ist passiert. Immer noch dasselbe Hintergrundbild. Nur der Themenname ist...
Zurück
Oben