Desktop - Desktopsymbole aktivieren/deaktivieren - Windows 10

Diskutiere, Desktop - Desktopsymbole aktivieren/deaktivieren - Windows 10 in Anleitungen & FAQs forum; Desktop – Desktopsymbole aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update)...
  • Desktop - Desktopsymbole...
Desktop – Desktopsymbole aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update)

Beschreibung

Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Aktivieren oder Deaktivieren der Symbole „Computer“ respektive „Dieser PC“, „Papierkorb“, „Benutzerdateien“, „Systemsteuerung“ und „Netzwerk“ auf dem Desktop, um diesen den persönlichen Präferenzen angleichen zu können.

Video

Windows 10 – Version: 1709 (Build: 16299.98)
Musik: Down for whatever – Silent Partner

Information: Für Hörgeschädigte sowie für Menschen, die ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, stehen deutschsprachige Untertitel zur Verfügung.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: Desktop - Desktopsymbole aktivieren/deaktivieren - Windows 10

Similar threads: Desktop - Desktopsymbole aktivieren/deaktivieren - Windows 10

Desktop-Symbole sind leer

in Computerfragen
Desktop-Symbole sind leer: Hey, ich bin gerade dabei meinen neuen PC aufzusetzen. Allerdings werden einige Desktop-Symbole nicht mehr ordnungsgemäß angezeigt (es erscheint lediglich ein leeres weißes Blatt) - aber auch nur bei Webseiten! Wenn ich die Webseiten direkt auf den Desktop ziehe, erscheinen Symbole. Kürze ich...
Desktop - Desktopsymbole einblenden/ausblenden - Windows 10: Desktop – Desktopsymbole einblenden/ausblenden | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Einblenden oder Ausblenden der Symbole auf dem Desktop, um diesen den persönlichen Präferenzen angleichen zu können. Video Windows 10 –...
Desktop - Desktopsymbole vergrößern/verkleinern - Windows 10: Desktop – Desktopsymbole vergrößern/verkleinern | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Vergrößern oder Verkleinern der Symbole auf dem Desktop, um diesen den persönlichen Präferenzen angleichen zu können. Video Windows 10 –...
Symbole auf Desktop lassen sich nicht verschieben: WIN 10 auf Medion-PC. Alle Desktop-Symbole sind unverrückbar. Nach einem Neustart sind die Symbole verschiebbar, bis das erste Programm oder der Windows-Explorer aufgerufen wird. Dann rutschen alle Symbole wieder in die Ausgangsstellung und sind wieder unverrückbar. Mit "Symbole automatisch...
Ist der Desktop-Verknüpfungs-Shortcut in Windows 11 verschwunden?: Hallo Leute, ich habe gerade Windows 11 heruntergeladen und die Verknüpfung zum Desktop, die normalerweise unten rechts auf dem Bildschirm in der Taskleiste zu finden ist, wird nicht angezeigt. Wie kann ich das beheben? Danke.RED:1b7npll

Ist die Win11-Desktop-Umgebung ruckelig?

in Windows 11 Allgemeines
Ist die Win11-Desktop-Umgebung ruckelig?: Hi, kommend von Ubuntu 23.10 mit Gnome4 und Wayland, fühlt sich Windows 11 sehr verzögert und ruckelig an? Ich spreche von der Bewegung von Fenstern, dem Ändern von Fenstergrößen, Animationen usw. Mein System hat eine dedizierte AMD 5500XT 8GB GPU, daher sollte es in der Lage sein, jede...
Zurück
Oben