Desktop-Symbole sind leer

Diskutiere, Desktop-Symbole sind leer in Computerfragen forum; Hey, ich bin gerade dabei meinen neuen PC aufzusetzen. Allerdings werden einige Desktop-Symbole...
C
C.
Einmalposter
1
0
  • Desktop-Symbole sind leer
  • #1
Hey,

ich bin gerade dabei meinen neuen PC aufzusetzen. Allerdings werden einige Desktop-Symbole nicht mehr ordnungsgemäß angezeigt (es erscheint lediglich ein leeres weißes Blatt) - aber auch nur bei Webseiten!
Wenn ich die Webseiten direkt auf den Desktop ziehe, erscheinen Symbole. Kürze ich aber den Namen ist das Symbol wieder weg. Sobald ich ein Zeichen (. , ) einfüge oder die Schreibweise änder, ist das Symbol wieder da :rolleyes:
Hat von euch jmd eine Idee, was man dagegen tun kann?
Als Beispiel:
Unbenannt.PNG

MfG
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Thema: Desktop-Symbole sind leer

Similar threads: Desktop-Symbole sind leer

Datei-Explorer zeigt keine Desktop-Symbole an: Ich bin neu bei Windows 11, nachdem ich unfreiwillig von Windows 10 aktualisiert wurde. Die meisten Dinge konnte ich irgendwie lösen, aber das hier bringt mich ins Stocken. Ich habe Icons auf meinem Desktop, aber der Datei-Explorer zeigt es als leeren Ordner an (siehe Screenshot: Screenshot)...
Microsoft hat in ihrer unendlichen Weisheit das Ausblenden-Desktop-Symbol mit Copilot ersetzt: Microsoft hat in ihrer unendlichen Weisheit das Desktop-Icon "Ausblenden" durch Copilot ersetzt.RED:1as1yjk
Microsoft behebt den Fehler mit den springenden Desktop-Symbolen in Windows 11, aber nicht in Windows 10: Microsoft hat ein serverseitiges Update für Windows 11 Version 23H2 herausgegeben, um einen seltsamen Fehler zu beheben , der dazu führt, dass Desktop-Symbole auf Systemen mit mehr als einem Bildschirm bei der Verwendung von Copilot über die Monitore springen. Das Unternehmen stufte den Fehler...
Wie entferne ich Desktop-Verknüpfungen/-Symbole?: Die Symbole, die in Gelb umkreist sind, sind diejenigen, die ich entfernen möchte: Startseite, Desktop, Dokumente, Downloads, Musik, Bilder und Videos. Diese Symbole waren auf dem Laptop vorinstalliert, als ich ihn gekauft habe. Eine der ersten Dinge, die ich mit diesem Computer gemacht habe...
Ich habe versucht, einen neuen Ordner zu erstellen, aber es gab einen Fehler und dann wurden über die Hälfte meiner Desktop-Symbole ...: Der Versuch, einen neuen Ordner anzulegen, hat zu folgendem Ergebnis geführt ... RED:19a757q
Ich sehe nur Symbole anstatt verschiedener Desktop-Hintergründe auf Windows 11: Wenn ich zwischen Desktops wechseln möchte, kann ich keine unterschiedlichen Hintergrundbilder sehen (dies ist meine Navigation und zeigt mir, was sich wo befindet). Wie kann das behoben werden? RED:1988bbm
Zurück
Oben