Desktopsymbole nicht anklickbar

Diskutiere, Desktopsymbole nicht anklickbar in Allgemein forum; Es kommt selten vor. Ein klick auf alle Symkole auf Desktop zeigt nur die Symboleigenschaften...
L
l.
WinUser
  • Desktopsymbole nicht anklickbar
  • #1
Es kommt selten vor. Ein klick auf alle Symkole auf Desktop zeigt nur die Symboleigenschaften. Mit eine "Neustart" alles behoben
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: Desktopsymbole nicht anklickbar

Similar threads: Desktopsymbole nicht anklickbar

Win 11 - Desktopsymbole frieren ein bzw. sind manchmal nicht anklickbar: Der Benutzer berichtet von einem Problem mit den Desktopsymbolen auf Windows 11. Wenn alle Fenster minimiert sind und der Benutzer ein Symbol/Verknüpfung auf dem Desktop anklicken möchte, reagiert das System meist nicht. Der Benutzer muss dann auf eine freie Stelle auf dem Desktop klicken, etwas...
Anpassbare Desktopsymbole, ist das möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, Desktopsymbole nach meinen Wünschen anzupassen. Ich weiß bereits, wie ich sie so ändern kann, dass sie angezeigt werden, nachdem Sie in den Eigenschaften auf Symbol ändern geklickt haben. Gibt es jedoch eine Möglichkeit, etwas anderes...
Desktopsymbole aus dem Microsoft Store werden leer angezeigt: Desktopsymbole meiner Spiele aus dem Microsoft Store werden immer leer angezeigt. Bild Upload via Microsoft funktionierte nicht. <<= Screenshot von meinem Desktop Sobald ich die Verknüpfung das erste mal aus der Unterkategorie "Alle Apps" aus dem Start auf meinen Desktop ziehe, werden die...

Desktop-Symbole sind leer

in Computerfragen
Desktop-Symbole sind leer: Hey, ich bin gerade dabei meinen neuen PC aufzusetzen. Allerdings werden einige Desktop-Symbole nicht mehr ordnungsgemäß angezeigt (es erscheint lediglich ein leeres weißes Blatt) - aber auch nur bei Webseiten! Wenn ich die Webseiten direkt auf den Desktop ziehe, erscheinen Symbole. Kürze ich...
Desktop - Desktopsymbole aktivieren/deaktivieren - Windows 10: Desktop – Desktopsymbole aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Aktivieren oder Deaktivieren der Symbole „Computer“ respektive „Dieser PC“, „Papierkorb“, „Benutzerdateien“, „Systemsteuerung“ und „Netzwerk“...
Desktop - Desktopsymbole einblenden/ausblenden - Windows 10: Desktop – Desktopsymbole einblenden/ausblenden | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Einblenden oder Ausblenden der Symbole auf dem Desktop, um diesen den persönlichen Präferenzen angleichen zu können. Video Windows 10 –...
Zurück
Oben