Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus.

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von eSmile, 16. September 2015.

  1. eSmile

    eSmile War schon mal da

    2
    0
    1
    Hallo,


    Ich habe ein Problem bezüglich der Identität Bestätigung.

    Es geht darum das ich beim Identität Bestätigung meine alte Handynummer hatte und ich konnte es nicht bestätigen... danach habe ich am 17.8.2015 mein Aktuelle Nummer eingegeben und danach musste ich 30 Tage warten bist das Sicherheitsinformationen ersetzt wird... und heute am 16.9.2015 sollte laut Windows 10 meine neue Nummer normalerweise aktuell sein... ist es aber nicht! was muss ich machen?

    Ich würde mich über Hilfe freuen.

    mfg
    eSmile
     

    Anhänge:

    • OII.jpg
      OII.jpg
      Dateigröße:
      118,3 KB
      Aufrufe:
      11
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Würde mal noch 1 Tag warten, wer weis schon wo der Server mit den Infos steht (Zeitzonen)
     
  3. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28
    Hallo eSmile,

    woher kommst du? Evtl. musst du die Vorwahl deines Landes mit angeben (z.B. +49 bzw. 0049 für Deutschland).

    Gruß
    oxygen
     
  4. eSmile

    eSmile War schon mal da

    2
    0
    1
    Ja jetzt wurde das Nummer von mir Aktualisiert... soweit so gut...finde ich super... ich habe auch Email nachgeschaut das mein Nummer richtig ist auch alles ok stand auch davor +49... jetzt kommt die nächste haken das 7 stellige Code die ich bekommen sollte nach dem ich 4 entziffer von mein Nummer gesendet hab die krieg ich nicht durch sms oder sonst was... so das ich End gültig bestätigen kann normale weise geht das fix wie ich so kenne...

    muss ich da auch noch lange warten? finde ich echt merkwürdig.

    mfg
    eSmile