Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus.

Diskutiere, Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. in Allgemein forum; Hallo, Ich habe ein Problem bezüglich der Identität Bestätigung. Es geht darum das ich beim...
E
e.
War schon mal da
2
0
  • Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen...
  • #1
Hallo,

Ich habe ein Problem bezüglich der Identität Bestätigung.

Es geht darum das ich beim Identität Bestätigung meine alte Handynummer hatte und ich konnte es nicht bestätigen... danach habe ich am 17.8.2015 mein Aktuelle Nummer eingegeben und danach musste ich 30 Tage warten bist das Sicherheitsinformationen ersetzt wird... und heute am 16.9.2015 sollte laut Windows 10 meine neue Nummer normalerweise aktuell sein... ist es aber nicht! was muss ich machen?

Ich würde mich über Hilfe freuen.

mfg
eSmile
 
Anhänge
  • OII.jpg
    OII.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 128
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen...
  • #2
Würde mal noch 1 Tag warten, wer weis schon wo der Server mit den Infos steht (Zeitzonen)
 
  • Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen...
  • #3
Hallo eSmile,

woher kommst du? Evtl. musst du die Vorwahl deines Landes mit angeben (z.B. +49 bzw. 0049 für Deutschland).

Gruß
oxygen
 
  • Ersteller
  • Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen...
  • #4
Ja jetzt wurde das Nummer von mir Aktualisiert... soweit so gut...finde ich super... ich habe auch Email nachgeschaut das mein Nummer richtig ist auch alles ok stand auch davor +49... jetzt kommt die nächste haken das 7 stellige Code die ich bekommen sollte nach dem ich 4 entziffer von mein Nummer gesendet hab die krieg ich nicht durch sms oder sonst was... so das ich End gültig bestätigen kann normale weise geht das fix wie ich so kenne...

muss ich da auch noch lange warten? finde ich echt merkwürdig.

mfg
eSmile
 
Thema: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus.

Similar threads: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus.

Sieht sonst noch jemand keine Windows DMA-Änderungen, obwohl man sich in der EU befindet und auf dem neuesten Stand ist?: Ich habe mir den Blogbeitrag von Microsoft angesehen (Previewing changes in Windows to comply with the Digital Markets Act in the European Economic Area) und sie sagen, dass Windows 10 Build 19045.4123 die DMA-Änderungen der EU enthält (Deinstallation von Edge & Bing-Suche usw.). Obwohl ich auf...
Ich kann immer noch nicht MS Edge löschen, nachdem dma Änderungen vorgenommen wurden: Ich habe alle Updates außer KB5034441 und kann es immer noch nicht löschen. Systemversion: Windows 10 22H2RED:1b9nc6v
0xc004f050: Fehler bei Windows-Aktivierung nach Hardware-Änderung: Der Wechsel auf Windows 10 kann für viele Benutzer zwar ungewohnt sein, ist aber dank entsprechender Upgrade-Funktionen recht einfach durchzuführen. Wie bei einer vollständigen Neuinstallation der aktuellen Version der Windows-Betriebssystem-Reihe muss das System nach der Installation jedoch...
Die bevorstehende Änderung von Microsoft könnte die Umgehung der CPU-Anforderungen für Windows 11 auf alten PCs blockieren: Früher heute haben wir über eine inoffizielle WinPE berichtet, die es einem Benutzer ermöglicht, zu überprüfen, ob ihre nicht unterstützte Hardware Windows 11 24H2 ausführen kann. Zum Beispiel bestätigte der Ersteller des Tools, dass sein Intel-Prozessor der 3. Generation in der Lage war, die...
Windows-Update Fehlschlag. Änderungen während des Boot-Vorgangs werden rückgängig gemacht. (Vermutungen über fehlende Partitionen): Insbesondere Windows Update KB5034203 - Fehlgeschlagene Installation Fehlercode 0x800f0922 Ich habe gelesen, dass dies wahrscheinlich daran liegt, dass ich keine Wiederherstellungs-/ UEFI-Partitionen habe. Dies könnte auf einen Festplattenausfall zurückzuführen sein, den ich vor 6 Monaten...
KB5034203: Windows 10 22H2 erhält ein neues Wetter-Widget für den Sperrbildschirm, Änderungen an der EU und mehr: Microsoft hat das neueste Windows 10 22H2 Non-Security Preview Update (KB5034203) mit der Build-Nummer 19045.3996 veröffentlicht. Es enthält das früherversprochene neue Wetter-Sperrbildschirm-Widget sowie Änderungen am Betriebssystem, die zur Einhaltung des Digital Markets Act der Europäischen...
Zurück
Oben