"Die App wurde nicht gestartet." Fehlermeldung

Diskutiere, "Die App wurde nicht gestartet." Fehlermeldung in Software & Apps forum; nach einem Abstürz, habe ich windows 8/10 neu geladen. Jetzt das Problem: z.B. : wenn ich im...
B
b.
WinUser
  • "Die App wurde nicht gestartet." Fehlermeldung
  • #1
nach einem Abstürz, habe ich windows 8/10 neu geladen. Jetzt das Problem:
z.B. : wenn ich im 'Amazon' bin erstelle ich ein Lesezeichen. Das Lesezeichen ziehe ich nun auch auf dem Desktop.
Wenn ich jetzt auf dem Desktop auf 'Amazon' klicke bekomme ich den Message:
'die app wurde nicht gestartet'.
Klicke ich dagegen auf mein 'amazon' Lesezeichen im Browser, werde ich gleich zu Amazon geleitet.
Kann mir jemand helfen???
brompton007
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • "Die App wurde nicht gestartet." Fehlermeldung
  • #2
Hallo,
schau mal unter
Einstellungen > System > Standard-Apps
welcher Browser ist eingestellt ?
und unter "Standard-Apps" gehe mal auf "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" und suche .URL
was steht hier ?
oder unter "Standard-Apps" gehe mal auf "Standard-Apps nach Protokoll auswählen" und suche HTTP und HTTPS
was steht hier ?

Gruß
Helmut :)
 
Thema: "Die App wurde nicht gestartet." Fehlermeldung

Similar threads: "Die App wurde nicht gestartet." Fehlermeldung

Die Nvidia-App wird in einer Beta-Version gestartet, die mehrere der GPU-Apps des Unternehmens vereinen wird: Inhaber von PCs mit Nvidia-GPUs mussten auf mehrere Apps zugreifen, um die benötigten Informationen zu erhalten. Heute kündigte das Unternehmen an, dass es die meisten Funktionen von drei dieser Apps in einer einzigen App zusammenführt, und diese wird passenderweise einfach als "Nvidia App"...
Microsoft: Die Windows Copilot App, die wir heimlich installiert haben, ist harmlos und stiehlt deine Daten nicht: Zu Beginn des März veröffentlichte Microsoft ein Edge-Update, das zu Out of Memory (OOM)-Fehlern führte, selbst auf Systemen mit ausreichendem Arbeitsspeicher. Das Unternehmen musste das Update zurückziehen und später erklären, dass ein fehlerhaftes Defender-Feature für die OOM-Fehler...
Kann PowerPoint nicht als Standard-App für .pptx festlegen: Spezifikationen: Betriebssystem - Windows 11 Gerät - HP ProBook x360 435 G7 Office - Microsoft 365, Version 2402 Bilder: Links Ich habe eine Datei (mit der Endung pptx) aus dem Internet heruntergeladen. Das Symbol daneben ist das von Internet Explorer. (Bild 1) Ich versuche, die...
Microsoft fügt leise den Windows UCPD-Treiber hinzu, um Registry-Hacks für Standard-App-Umschaltungen zu blockieren: Microsoft veröffentlicht jeden zweiten Dienstag Patch-Dienstag-Updates für Windows. Diese Updates führen Sicherheitskorrekturen ein und manchmal können sie auch fehlerhaft sein. Obwohl wir nicht sicher sind, ob dies ein Fehler oder eine beabsichtigte Änderung ist, hat Microsoft in den letzten...
Yahoo übernimmt Artifact, die KI-basierte Nachrichten-App, die von den Mitbegründern von Instagram entwickelt wurde: Yahoo hat Artifact erworben, eine KI-gesteuerte Nachrichtenaggregations- und Entdeckungs-App, die von den Instagram-Mitbegründern Kevin Systrom und Mike Krieger entwickelt wurde. Der Schwerpunkt des Erwerbs liegt auf dem Erhalt der proprietären Technologie von Artifact und weniger auf dem...
Windows Sicherheit "IT-Administrator hat eingeschränkten Zugriff auf einige Bereiche dieser App" Ich habe keinen IT-Administrator: Also, jedes Mal, wenn ich Blender öffne, erscheint eine Sicherheitswarnung bezüglich unsicherer Online-Dateien. Bist du sicher, dass du sie öffnen möchtest, yada yada yada. Schließlich werde ich frustriert genug, um in meine Einstellungen zu gehen, um Blender zu vertrauen. Aber wenn ich das...
Zurück
Oben