1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

"Die App wurde nicht gestartet." Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von brompton007, 25. März 2016.

  1. nach einem Abstürz, habe ich windows 8/10 neu geladen. Jetzt das Problem:
    z.B. : wenn ich im 'Amazon' bin erstelle ich ein Lesezeichen. Das Lesezeichen ziehe ich nun auch auf dem Desktop.
    Wenn ich jetzt auf dem Desktop auf 'Amazon' klicke bekomme ich den Message:
    'die app wurde nicht gestartet'.
    Klicke ich dagegen auf mein 'amazon' Lesezeichen im Browser, werde ich gleich zu Amazon geleitet.
    Kann mir jemand helfen???
    brompton007
     
  2. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

    Hallo,
    schau mal unter
    Einstellungen > System > Standard-Apps
    welcher Browser ist eingestellt ?
    und unter "Standard-Apps" gehe mal auf "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" und suche .URL
    was steht hier ?
    oder unter "Standard-Apps" gehe mal auf "Standard-Apps nach Protokoll auswählen" und suche HTTP und HTTPS
    was steht hier ?

    Gruß
    Helmut :)
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. die app wurde nicht gestartet

    ,
  2. die app wurde nicht gestartet windows 10

    ,
  3. windows bilder app wird nicht gestsrtet fehlermeldung

    ,
  4. windows 10 bilder anzeigen die app wurde nicht gestartet
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden