Die neuen PowerToys lassen sich nicht installieren

Diskutiere, Die neuen PowerToys lassen sich nicht installieren in Software & Apps forum; Hallo allerseits, große Freude bei mir, als ich las, Microsoft hat via GitHub die guten alten...
Pontis
P.
War schon mal da
12
4
  • Die neuen PowerToys lassen sich nicht installieren
  • #1
Hallo allerseits, große Freude bei mir, als ich las, Microsoft hat via GitHub die guten alten PowerToys wieder aufleben lassen. Doch egal von welcher Quelle ich sie herunterlade - zuletzt von der GitHub-Seite selbst - , die Installation scheitert hartnäckig an der Meldung, ich soll das Vorhandensein der Installationsdatei überprüfen und meine Rechte daran (siehe Screenshots!).

Mein Windows 10 Pro (64 Bit) hat die aktuelle Build-Nr. 18363.592.

Weiß hier vielleicht jemand Rat?

Gruß, Pontis

GitHub 1.jpg GitHub 2.jpg
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Die neuen PowerToys lassen sich nicht installieren

Similar threads: Die neuen PowerToys lassen sich nicht installieren

PowerToys erhält eine mit KI betriebene Funktion namens "Advanced Paste" sowie neue Windows-KI-Erlebnisse: Microsoft veranstaltet im Mai 2024 seine Entwicklerkonferenz und wie zu erwarten ist, wird sie voller AI-bezogener Ankündigungen sein. Selbst PowerToys bleibt von den sich ständig verbreitenden KI-Funktionen nicht unberührt. Ein auf der offiziellen Microsoft Build-Website veröffentlichter...
Microsoft macht ein Dienstprogramm von PowerToys zu einem nativen Feature von Windows 11: Microsoft hat das PowerToys-Projekt Ende der 1990er Jahre ins Leben gerufen, um Windows-Benutzern mehr fortgeschrittene Funktionen zur Verfügung zu stellen, die nicht von vornherein verfügbar waren. Schließlich hat Microsoft diese alte Schule der Optionen in das Betriebssystem integriert (das...
Aktuell verwende ich PowerToys nur für diese Funktion (Win+F als meine Finder-Verknüpfung). Ich denke, das ist übertrieben. Bitte schlage ...: RED:19byn8m
Alternative zum Win 11 Startmenü gesucht: Ändern der Windows-Taste-Funktion für PowerToys Run ohne Beeinträchtigung anderer Tasten?: Ich möchte, dass das Klicken der Windows-Taste in der Taskleiste (und wenn möglich, die Windows-Taste allein) eine andere App öffnet, in diesem Fall PowerToys Run. (Derzeit verwende ich den PowerToys Keyboard Manager, um Windows+S auf Alt+Space umzulegen, um die Windows-Suche zu ersetzen.) Gibt...
PowerToys erhält demnächst einen überarbeiteten Keyboard Manager mit neuen Funktionen: Microsoft arbeitet an neuen Funktionen und einem neuen Anstrich für den Keyboard Manager, ein PowerToys-Dienstprogramm, mit dem Sie globale und app-spezifische Tastaturkürzel neu zuweisen können. Ein bevorstehendes Update wird eine verbesserte Optik und neue Funktionen bringen, wie das Starten...
Tastenkombination für Größerzeichen mit PowerToys funktioniert nicht: Hi, meine Laptop-Tastatur hat keine Größer- und Kleinerzeichen. Deshalb wollte ich beides über PowerToys durch eine neue Tastenkombination festlegen. Das Kleinerzeichen konnte ich problemlos festlegen, das Größerzeichen funktioniert nicht, da ich es bei den Zeichen, die man auswählen kann...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben