Die Ordnungszahl 541 wurde in der DLL nicht gefunden. Was nun?

Diskutiere, Die Ordnungszahl 541 wurde in der DLL nicht gefunden. Was nun? in Installation forum; nach aufrüstung auf win 10 kann ich nicht mehr in den mails den link anklicken. es kommt immer...
X
x.
War schon mal da
9
0
  • Die Ordnungszahl 541 wurde in der DLL nicht...
  • #1
nach aufrüstung auf win 10 kann ich nicht mehr in den mails den link anklicken. es kommt immer:
die Ordnungszahl 541 wurde in der dll nicht gefunden.......
wie bekomme ich das weg.....bitte so beschreiben, dass es auch ein PC-laie versteht.
dank in voraus
fehler dll.jpg
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Die Ordnungszahl 541 wurde in der DLL nicht...
  • #2
Hallo,
welches Programm macht diesen Fehler ?
Hast Du das Programm neu Installiert oder war das schon auf dem alten Windows drauf ?

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • Die Ordnungszahl 541 wurde in der DLL nicht...
  • #3
Moin Helmut,

nun, wenn ich den Link in meiner Mail anklicke wie z.Bsp. Sendeverfolgung von DHL ---auch bei anderen Links--- kommt dieser fehler.
Habe heute Win 10 upgedatet von 8.1 auf 10
Das mailprogramm war schon auf dem alten Win drauf.
Habe nix verändert.

Gruß
Walter
 
  • Die Ordnungszahl 541 wurde in der DLL nicht...
  • #4
Hallo Walter,
mach das Mail Programm auf und schau mal wo Hilfe oder ? steht da steht meistens die genauen Daten des Mail Programms (über ....,About ..... oder so ähnlich) und lass uns diese zukommen.

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • Die Ordnungszahl 541 wurde in der DLL nicht...
  • #5
hallo Helmut,
ich finde keine hilfe etc....es ist live mail 2012
hat unter 8.1. gut funktioniert.
wie kann ich denn die scheinbar fehlende datei 541 in die dll rein bekommen?
habe einige links, die ich nicht öffnen kann, da sie in klartext geschrieben sind ---eigenschaften kann nicht angeklickt werden---
danke dir im voraus für deine hilfe, demm bei windos bekommste ja nix und im netzt finde ich nur kostenpflichtige programme die die nicht will, weil ich zufrieden bin was ich habe...avast, tune up, ccleaner.
gruß Walter
 
  • Die Ordnungszahl 541 wurde in der DLL nicht...
  • #6
Hallo Walter,
schau mal unter der Systemsteuerung nach ob Du Windows Live Mail reparieren kannst.
hier die Anleitung wie Du dort hin kommst:
  • Drücke die WIN (das Windows Symbol) und die X-Taste gleichzeitig
  • dann geht links unten eine Liste auf und gehe dort ganz oben auf "Programme und Features "
  • dort suche Windows Essentials 2012 oder wenn Du siehst Windows Live Mail (habe zur Zeit Live Mail nicht installiert daher sehe ich nur Essential)
  • dann sollte dort ein Fenster aufgehen wo die Option reparieren steht diese mal ausführen und noch mal Live Mail testen
upload_2016-3-11_18-38-53.png


Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • Die Ordnungszahl 541 wurde in der DLL nicht...
  • #7
Danke Helmut für Deine Mühen.

habe ich gemacht, ist Windows Essentials 2012.
Hat zwar was gemacht, aber nicht das Problem beseitigt.....
----------leider-------------
ich weiss nicht mehr weiter

ich bekamm folgende mail von denen.....aber wie soll ich denn den MIST anklicken, wenn ich danach frage, das es bei mir nicht geht und man auch nicht denen atworten kann.
da fühlt man sich von denen verschaukelt.

Grüße von der Ostsee
Walter

answers.png
IHR PROFIL | HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Hallo Walterxxxxxx,

ihre Frage in Windows 11 Community wurde beantwortet von Froyo52.

Titel: "Die Ordnungszahl 541 Wurde in der DLL 541 nicht gefunden. was nun?


Antworten
Bitte zunächst diesen Inhalt beherzigen!

Diese Antwort lesen in Windows 11 Community.

--------------------------------------------------

NÄCHSTE SCHRITTE*
War diese Antwort hilfreich? Bedanken Sie sich herzlich bei Froyo52!
[Als hilfreich bewerten]

Konnte die Antwort von Froyo52 Ihre Frage beantworten? Falls ja, teilen Sie dies der Community mit!
[Markieren Sie diesen Beitrag als Ihre Antwort]

Möchten Sie das Abonnement dieses Themas beenden?
Klicken Sie hier, um zu diesem Thema zu wechseln, klicken Sie auf den ursprünglichen Beitrag, und klicken Sie dann auf E-Mails ablehnen.

*Anmeldung erforderlich. Wenn Sie das Thema öffnen, sehen Sie, dass Ihre Aktion automatisch protokolliert wurde.
Dieses Postfach wird nicht überwacht. Antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Wenn Sie denken, dass Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, aktualisieren Sie Ihre E-Mail-Einstellungen.
Datenschutzrichtlinien | Verhaltensregeln




Mail diagnostic info: Server:CO15 Sent Time:(UTC) 3/11/2016 2:50:25 PM Task Item:33792771
 
  • Ersteller
  • Die Ordnungszahl 541 wurde in der DLL nicht...
  • #8
Helmut,

ich Danke Dir für Deine Mühen,
habe wieder auf 8.1 zurück gemacht, denn das alles hat mir zuviel Nerven gekostet und es wurde dann noch schlimmer, so, dass ich auch nun vom Betriebssystem einen Fehlermeldung bekam und auch der Server für die Mails mir dauernd ne Fehlmeldung aus gab.
vielleicht ein anderes mal und hoffe, dass es dann läuft.

schöne WE noch
Walter
 
  • Ersteller
  • Die Ordnungszahl 541 wurde in der DLL nicht...
  • #9
Hallo Walter,
schau mal unter der Systemsteuerung nach ob Du Windows Live Mail reparieren kannst.
hier die Anleitung wie Du dort hin kommst:
  • Drücke die WIN (das Windows Symbol) und die X-Taste gleichzeitig
  • dann geht links unten eine Liste auf und gehe dort ganz oben auf "Programme und Features "
  • dort suche Windows Essentials 2012 oder wenn Du siehst Windows Live Mail (habe zur Zeit Live Mail nicht installiert daher sehe ich nur Essential)
  • dann sollte dort ein Fenster aufgehen wo die Option reparieren steht diese mal ausführen und noch mal Live Mail testen
Anhang anzeigen 228

Gruß
Helmut :)
Moin Helmut,
habe heute wieder den Versuch unternommen, auf win 10 zu updaten und auch windows-mail-- Windows Essentials 2012---habe ich repariert .
Aber leider kann ich aus den Mail immer noch keinen Link aufrufen.
das Betriebssystem kann.....xxxxx....nicht ausführen.
Tipp?
wäre dankbar dafür
Danke
Walter
 
  • Die Ordnungszahl 541 wurde in der DLL nicht...
  • #10
Hallo,
hast Du schon deinstalliert und wider Installiert ?
Versuch auch mal ein anderes Programm z.B: Thunderbird, das funktioniert bei mir einwandfrei.
Thunderbird — Free Your Inbox.

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • Die Ordnungszahl 541 wurde in der DLL nicht...
  • #11
Hallo,
so sieht es aus, wenn ich eine Mail anklicke.
Hier ist es z.Bsp. das Forum.
Das Heißt: Ich kann aus der Mail heraus KEINEN Link anklicken, egal vom wem der Link ist.
hat jemand ein Tipp?
Danke

versuch 1.jpg
 
  • Ersteller
  • Die Ordnungszahl 541 wurde in der DLL nicht...
  • #12
Hallo,
hast Du schon deinstalliert und wider Installiert ?
Versuch auch mal ein anderes Programm z.B: Thunderbird, das funktioniert bei mir einwandfrei.
Thunderbird — Free Your Inbox.

Gruß
Helmut :)
Moin Helmut,
ich benutze Google Chrom und edge. will kein anders system haben. Muß doch auch mit denen gehen.
zum Mäusemelken ist das

Gruß
Walter
 
  • Die Ordnungszahl 541 wurde in der DLL nicht...
  • #13
Hallo Walter,
Thunderbird ist kein Browser sondern ein Mailprogramm soll Windows Live Mail ersetzen und soll Zeigen ob der Fehler allgemein ist oder nur auf Windows Live Mail zutrifft.

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • Die Ordnungszahl 541 wurde in der DLL nicht...
  • #14
Danke Helmut,
aber ich habe 15 Mailadressen....
Windows-Mail ist auch wech gegangen,
.....(auch die App..und wenn ich die anklicke sagt mir Windows ist doch da. nur wo?????...und ausführen geht nicht)......
nachdem ich wieder ,wie beschrieben, auf 8.1 zurück bin.
Kann ich auch nicht aufrufen, obwohl es da war und ich auch eine paar Mailadressen schon bearbeitet hatte.
Will auch nicht unbedingt wieder ein neues Mailprogramm haben.....
gruß
Walter
 
  • Die Ordnungszahl 541 wurde in der DLL nicht...
  • #15
Hallo Walter,
soweit ich mich erinnern kann übernimmt Thunderbird die Mailadressen von anderen Programmen aber ich kann es verstehen wenn man sich an ein Programm gewöhnt hat wechselt man nur schwer. Will mich auch nicht von Thunderbird trennen wenn es nicht sein muss.
Wenn Du mal was neues suchst dann würde ich Thunderbird empfehlen und MozBackup damit kannst Du alle Einstellungen und Daten von Thunderbird und Firefox sichern und wiederherstellen.

Gruß
Helmut :)
 
Thema: Die Ordnungszahl 541 wurde in der DLL nicht gefunden. Was nun?

Similar threads: Die Ordnungszahl 541 wurde in der DLL nicht gefunden. Was nun?

Win 10 - Ordnungszahl 1 wurde nicht gefunden: Guten Tag zusammen, habe mich dazu entschlossen mir eine SSD zuzulegen und dies dann auch getan. Mit einer Recovery DVD, welche ich gebrannt habe, entschloss ich eine komplette Neuinstallation zu machen. Mein Problem ist jetzt: Ich habe ausgewählt das ich den PC komplett zurücksetzen möchte...
Win 10: Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "C:\Windows\System32\Sqlunirl.dll" nicht gefunden.: Wie kann mir da jemand helfen, bzw. was bedeutet diese Fehlermeldung?
Bekomme diesen Fehler beim Betreten des Spiels, habe Steam API64 neu installiert, aber es hat nicht funktioniert: Ich erhalte diesen Fehler beim Betreten des Spiels, habe Steam api64 neu installiert, aber es hat nicht funktioniert, Hilfe.RED:1ag7ngi
Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll: Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll fehlt! 941495527

Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?: Ich habe fehlerhafte .dll Dateien, z. B. "msvcp140.dll" und habe schon einiges versucht, diese zu beheben, z B. "sfc /scannow" usw. Ich kann deswegen einige Programme nicht Installieren und Das System stürtz regelmässig ab und komme nicht dahinter, was ich noch tun soll. Vielen Dank 970052183

Wie kann ich den Absturz von libeay32.dll beheben?

in Windows 11 Treiber & Hardware
Wie kann ich den Absturz von libeay32.dll beheben?: Hallo, Ich habe eine Anwendung, die zuletzt für Windows 10 veröffentlicht wurde. Ich habe sie problemlos auf einem Dell-Laptop mit Windows 11 ausgeführt. Ich habe gerade ein Surface Pro 9 bekommen, das mit Windows 10 geliefert wurde. Nachdem ich es zum ersten Mal gestartet hatte, habe ich es...
Zurück
Oben