1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Die Unklarheit mit dem Info-Fenster komme ich nicht klar ?

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Colonius, 11. Dezember 2019.

  1. Colonius

    Colonius War schon mal da

    Hallo und guten Tag.

    Das im Anhang dargestellte Bild nervt mich seit einigen Tage, denn ich bin der Aufforderung das Passwort für meinen Account einzugeben, schon gefühlte 100 mal gefolgt !

    Könnte es ein, dass ich der Hinweis: „auf imap-mail. Outlook.com“ meint ?

    Wenn ja, wo finde ich den und wie komme ich dahin ?

    Mit Dank und Gruß, Helmut
     

    Anhänge:

  2. CTS

    CTS Windowsflüsterer

  3. Colonius

    Colonius War schon mal da


     
  4. CTS

    CTS Windowsflüsterer

  5. Colonius

    Colonius War schon mal da

    Hey Windowsflüsterer, ich gehe davon aus, dass ich diese Sicherungsform nicht habe, denn bewusst habe ich da nichts erledigt !
    Ich habe unter Outlook einen Account, möchte aber gerne noch einen hinzu installieren !
    Hast Du einen Tipp, der mich -nichts besonders firm in solchen Sachen- das trotzdem hinbekommen könnte ? :)
    Gruß Colonius
     
  6. CTS

    CTS Windowsflüsterer

    zu nächst einmal was genau möchtest Du machen ?
    - dein E-Mail Programm ist Thunderbird
    Was machst Du eigentlich mit Outlook ? Hast Du 2 E-Mail Programme auf deinen PC ? Wenn ja dann trenne dich von einem

    - das neue Konto soll bei Thunderbird dazu kommen
    Was für ein Anbieter soll das sein ? GMX, G-Mail, ....
     
    oxygen gefällt das.
  7. Colonius

    Colonius War schon mal da

    Hallo Windowsflüsterer, es ist einfach bewundernswert ….
    „du bist stein-alt“;) und arbeitest dennoch am 3. Adventssonntag für mich; danke dafür !

    Zu 1) Ich möchte zu Thunderbird einen -noch neu ein zu richteten - Mailaccount hinzufügen !

    Zu 2) Ich hatte ehemals nur unter Windows-7 nur Windows-Mail !
    Dann gab es die Umstellung auf Windows-10; da es aber da kein Windows-Mail mehr gab, hat mir ein Bekannter Thunderbird eingerichtet.
    Meiner erinnerlich habe ich seitdem auch Outlook-Mail. Nutzen tue ich diese aber wenig, sehr wenig sogar und wenn es mir Vorteile bringt, könnte ich darauf auch verzichten ! Aber wie bekäme ich diese Verbindung weg ?

    Zu 3) Ansonsten ist mein Mail-Anbieter G-Mail !

    Colonius wünscht noch einen schönen Sonntag.
     
    oxygen gefällt das.
  8. CTS

    CTS Windowsflüsterer

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden