• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Die Unklarheit mit dem Info-Fenster komme ich nicht klar ?

Colonius

Ist öfter hier
Hallo und guten Tag.

Das im Anhang dargestellte Bild nervt mich seit einigen Tage, denn ich bin der Aufforderung das Passwort für meinen Account einzugeben, schon gefühlte 100 mal gefolgt !

Könnte es ein, dass ich der Hinweis: „auf imap-mail. Outlook.com“ meint ?

Wenn ja, wo finde ich den und wie komme ich dahin ?

Mit Dank und Gruß, Helmut

Anhänge

Colonius

Ist öfter hier
Hallo und danke für Deine Hilfe.,
Wann kommt das Fenster ? beim Start von Windows, beim öffnen von Outlook, beim öffnen vom Browser ..
* Wenn ich unter "Thunderbird" meine Mails lesen möchte.
Hast Du Outlook installiert ?
* Ja Outlook ist installiert und ich habe auch schon einen Account darunter, möchte aber noch einen Hinzufügen.
Wenn Ja was hast Du bei deinem Konto eingestellt ?
* Hier muss ich leider passen, ein ehemaliger Nachbar hatte die Einrichtung durchgeführt.
Weil ich zu dooooof oder zu alt bin brauche ich die Hilfe.:(
Mit lb. Gruß Colonius

https://all-inkl.com/wichtig/anleit...ndows-10-app/e-mail-konto-einrichten_408.html
https://support.office.com/de-de/ar...ndows-10-7ff79e8b-439b-4b47-8ff9-3f9a33166c60

Colonius

Ist öfter hier
Hey Windowsflüsterer, ich gehe davon aus, dass ich diese Sicherungsform nicht habe, denn bewusst habe ich da nichts erledigt !
Ich habe unter Outlook einen Account, möchte aber gerne noch einen hinzu installieren !
Hast Du einen Tipp, der mich -nichts besonders firm in solchen Sachen- das trotzdem hinbekommen könnte ? :)
Gruß Colonius

CTS

Windowsflüsterer
zu nächst einmal was genau möchtest Du machen ?
- dein E-Mail Programm ist Thunderbird
Was machst Du eigentlich mit Outlook ? Hast Du 2 E-Mail Programme auf deinen PC ? Wenn ja dann trenne dich von einem

- das neue Konto soll bei Thunderbird dazu kommen
Was für ein Anbieter soll das sein ? GMX, G-Mail, ....

Colonius

Ist öfter hier
Hallo Windowsflüsterer, es ist einfach bewundernswert ….
„du bist stein-alt“;) und arbeitest dennoch am 3. Adventssonntag für mich; danke dafür !

Zu 1) Ich möchte zu Thunderbird einen -noch neu ein zu richteten - Mailaccount hinzufügen !

Zu 2) Ich hatte ehemals nur unter Windows-7 nur Windows-Mail !
Dann gab es die Umstellung auf Windows-10; da es aber da kein Windows-Mail mehr gab, hat mir ein Bekannter Thunderbird eingerichtet.
Meiner erinnerlich habe ich seitdem auch Outlook-Mail. Nutzen tue ich diese aber wenig, sehr wenig sogar und wenn es mir Vorteile bringt, könnte ich darauf auch verzichten ! Aber wie bekäme ich diese Verbindung weg ?

Zu 3) Ansonsten ist mein Mail-Anbieter G-Mail !

Colonius wünscht noch einen schönen Sonntag.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert