Die Unklarheit mit dem Info-Fenster komme ich nicht klar ?

Diskutiere, Die Unklarheit mit dem Info-Fenster komme ich nicht klar ? in Software & Apps forum; Hallo und guten Tag. Das im Anhang dargestellte Bild nervt mich seit einigen Tage, denn ich bin...
Colonius
C.
Kennt sich aus
110
5
  • Die Unklarheit mit dem Info-Fenster komme ich...
  • #1
Hallo und guten Tag.

Das im Anhang dargestellte Bild nervt mich seit einigen Tage, denn ich bin der Aufforderung das Passwort für meinen Account einzugeben, schon gefühlte 100 mal gefolgt !

Könnte es ein, dass ich der Hinweis: „auf imap-mail. Outlook.com“ meint ?

Wenn ja, wo finde ich den und wie komme ich dahin ?

Mit Dank und Gruß, Helmut
 
Anhänge
  • img003.jpg
    img003.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 38
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Die Unklarheit mit dem Info-Fenster komme ich...
  • #3
Hallo und danke für Deine Hilfe.,
Wann kommt das Fenster ? beim Start von Windows, beim öffnen von Outlook, beim öffnen vom Browser ..
* Wenn ich unter "Thunderbird" meine Mails lesen möchte.
Hast Du Outlook installiert ?
* Ja Outlook ist installiert und ich habe auch schon einen Account darunter, möchte aber noch einen Hinzufügen.
Wenn Ja was hast Du bei deinem Konto eingestellt ?
* Hier muss ich leider passen, ein ehemaliger Nachbar hatte die Einrichtung durchgeführt.
Weil ich zu dooooof oder zu alt bin brauche ich die Hilfe.:(
Mit lb. Gruß Colonius

Anleitungen, Programme, E-Mail, Windows Mail-App: E-Mail-Konto einrichten
https://support.office.com/de-de/ar...ndows-10-7ff79e8b-439b-4b47-8ff9-3f9a33166c60
 
  • Ersteller
  • Die Unklarheit mit dem Info-Fenster komme ich...
  • #5
Hey Windowsflüsterer, ich gehe davon aus, dass ich diese Sicherungsform nicht habe, denn bewusst habe ich da nichts erledigt !
Ich habe unter Outlook einen Account, möchte aber gerne noch einen hinzu installieren !
Hast Du einen Tipp, der mich -nichts besonders firm in solchen Sachen- das trotzdem hinbekommen könnte ? :)
Gruß Colonius
 
  • Die Unklarheit mit dem Info-Fenster komme ich...
  • #6
zu nächst einmal was genau möchtest Du machen ?
- dein E-Mail Programm ist Thunderbird
Was machst Du eigentlich mit Outlook ? Hast Du 2 E-Mail Programme auf deinen PC ? Wenn ja dann trenne dich von einem

- das neue Konto soll bei Thunderbird dazu kommen
Was für ein Anbieter soll das sein ? GMX, G-Mail, ....
 
  • Ersteller
  • Die Unklarheit mit dem Info-Fenster komme ich...
  • #7
Hallo Windowsflüsterer, es ist einfach bewundernswert ….
„du bist stein-alt“;) und arbeitest dennoch am 3. Adventssonntag für mich; danke dafür !

Zu 1) Ich möchte zu Thunderbird einen -noch neu ein zu richteten - Mailaccount hinzufügen !

Zu 2) Ich hatte ehemals nur unter Windows-7 nur Windows-Mail !
Dann gab es die Umstellung auf Windows-10; da es aber da kein Windows-Mail mehr gab, hat mir ein Bekannter Thunderbird eingerichtet.
Meiner erinnerlich habe ich seitdem auch Outlook-Mail. Nutzen tue ich diese aber wenig, sehr wenig sogar und wenn es mir Vorteile bringt, könnte ich darauf auch verzichten ! Aber wie bekäme ich diese Verbindung weg ?

Zu 3) Ansonsten ist mein Mail-Anbieter G-Mail !

Colonius wünscht noch einen schönen Sonntag.
 
Thema: Die Unklarheit mit dem Info-Fenster komme ich nicht klar ?

Similar threads: Die Unklarheit mit dem Info-Fenster komme ich nicht klar ?

Unklare Apps in Windows 11

in Windows 11 Allgemeines
Unklare Apps in Windows 11: Hey! In letzter Zeit sehen meine Apps so aus und ich weiß nicht, warum das so ist. (Beispiel siehe unten). Hatte ich noch nie zuvor. Die Grafiksoftware ist auf dem neuesten Stand und funktioniert einwandfrei. RED:195vir1
CMD und Powershell öffnen und schließen einige Fenster nach einem Bruchteil einer Sekunde: Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, öffnen sich nach etwa anderthalb Stunden cmd und Powershell und schließen einige Fenster in einem Augenblick. Das bereitet mir Probleme beim Spielen, weil die Fenster den Fokus des Mauszeigers ändern. Ich habe den PC bereits mit vielen Antivirenprogrammen...
Maus ruckelt beim Wechseln zwischen Fenstern: Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass dies der richtige Ort ist, um das zu posten. In den letzten Tagen habe ich das Internet durchsucht, um niemanden mit einer bereits beantworteten Frage zu belästigen, aber konnte keine Lösung finden... Im Grunde habe ich seit einigen Wochen ein seltsames...
Fenster des Programms auf dem zweiten Monitor, der nicht mehr verbunden ist: Ich habe heute mein Laptop von meinem Monitor getrennt, um zu reisen, und als ich ihn heute Abend wieder eingerichtet habe, besteht ein Programm darauf, auf dem nicht vorhandenen Monitor geöffnet zu werden. Ich benutze Windows 11. Jeder Tipp online besagt, dass man entweder das Programm...
Im Fenster-Anmeldebildschirm feststecken, ohne eine Möglichkeit reinzukommen: Also, ich habe mit Microsoft gesprochen und sie können es nicht einmal herausfinden. Ich kann den Anmeldebildschirm nicht umgehen und kann nicht in den abgesicherten Modus oder mein BIOS booten. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Der PC ist ein Gaming-PC mit einem ASUS...
Wie kann ich dieses 'Snap To' Empfehlungsfenster deaktivieren, wenn ich ein Fenster ziehe?: Wie kann ich diese 'Snap to'-Empfehlungspopup deaktivieren, wenn ich ein Fenster ziehe? RED:1b51gbr
Zurück
Oben