Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden usw.

Diskutiere, Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden usw. in Software & Apps forum; Hallo, seit dem letzten Win 10 Update erscheint ständig "Diese App kann auf diesem PC nicht...
H
H.
War schon mal da
2
0
  • Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt...
  • #1
Hallo, seit dem letzten Win 10 Update erscheint ständig "Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden usw.". Habe alles versucht: Kompatibilitätsmodus Win 7/8/Vista, Systemwiederherstellung uvm.? Nun weiß ich nicht mehr weiter. Auch die Anmeldung mit einem neuen MS Konto bringt nichts. neu installierte Apps auf dem PC scheinen zu funktionieren, aber z.B. Photoshop (2014), PDF Xpert u.ä. machen Probleme. Die Meldung erscheint sogar bei einem simplen Download (VW Kartenupdate) penetrant.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ersteller
  • Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt...
  • #3
Vielen Dank.
dieseApp.JPG
Erscheint oft einfach nur so, ohne etwas aufzurufen. Alle Tipps ausprobiert: Kompatibilitätsmodus Win 7/8/Vista, Systemwiederherstellung uvm. Die Probleme begannen nach dem Windows Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden usw.

Similar threads: Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden usw.

Ständig erscheint die Meldung „Diese App kann auf Ihrem PC nicht ausgeführt werden“?: Dieses Fenster erscheint ständig. Ich bin zu 99 % sicher, dass es mit Chrome zusammenhängt. Ich habe alles versucht, was ich online gefunden habe, um das Problem zu beheben. Ich habe sogar auf Windows 11 aktualisiert. Bleibt immer noch bestehen. Es passiert ständig. 879122340
.bat- und .exe-Dateien geben mir die Meldung „Nach App im Store suchen?“ Fenster. Dateien werden nicht ausgeführt: Neuer Cyberpower-PC Windows 11 Home 22H2 22621.900 Windows Feature Experience Pack 1000.22638.1000.0 ASUS PRIME B550-PLUS AC-HES AMD Ryzen 5 5600X 6-Core-Prozessor 32 GB RAM Wenn weitere Informationen benötigt werden, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich habe diesen Computer erst am...
99 % des RAM-Speichers werden verwendet, wenn keine App ausgeführt wird, was zu Verzögerungen am PC führt: Auf meinem PC habe ich das neue Windows 11 installiert. Seit ein paar Tagen zeigt mein PC im Task-Manager zufällig eine Speicherauslastung von 99 % an, d Ich habe keine Apps oder Browser oder irgendetwas geöffnet, es wird immer noch angezeigt, dass 99 % des Speichers verwendet werden. Ich weiß...
Die Windows-Tuning-App WinToys erhält ein großes Update mit neuen Funktionen und Verbesserungen: Vor etwa einem Jahr veröffentlichten wir eine Geschichte über WinToys, eine tolle App zum Optimieren und Anpassen von Windows 11 auf einfache und sichere Weise. Heute erhielt die App ihr Jubiläumsupdate unter der Version 1.3. Das neueste Update bietet mehrere nützliche Funktionen zur Pflege...
Microsoft: Die Windows Copilot App, die wir heimlich installiert haben, ist harmlos und stiehlt deine Daten nicht: Zu Beginn des März veröffentlichte Microsoft ein Edge-Update, das zu Out of Memory (OOM)-Fehlern führte, selbst auf Systemen mit ausreichendem Arbeitsspeicher. Das Unternehmen musste das Update zurückziehen und später erklären, dass ein fehlerhaftes Defender-Feature für die OOM-Fehler...
Kann PowerPoint nicht als Standard-App für .pptx festlegen: Spezifikationen: Betriebssystem - Windows 11 Gerät - HP ProBook x360 435 G7 Office - Microsoft 365, Version 2402 Bilder: Links Ich habe eine Datei (mit der Endung pptx) aus dem Internet heruntergeladen. Das Symbol daneben ist das von Internet Explorer. (Bild 1) Ich versuche, die...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben