Digitaler Sprachassistent Cortana

Diskutiere, Digitaler Sprachassistent Cortana in Multimedia forum; Wie denkt ihr über die Nutzung digitaler Sprachassistenten? Ist Cortana eine wirkliche...
delight
d.
War schon mal da
12
0
  • Digitaler Sprachassistent Cortana
  • #1
Wie denkt ihr über die Nutzung digitaler Sprachassistenten? Ist Cortana eine wirkliche Hilfe?:confused: Oder gehören Sprachassistenten mehr in die Ecke "Entertainment"? Muss Microsoft noch viel Entwicklungsarbeit leisten, bis der Nutzer den Sprachassistenten sinnvoll nutzen kann?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Digitaler Sprachassistent Cortana
  • #2
Da freu ich mich schon total drauf! Bis Anfang 2015 kann Cortana dann hoffentlich auch deutsch!

Das wird super dann einfach mit einem Klick und einem Satz Reminder oder Kalendereinträge zu setzen, eine neue Mail an eine Person zu starten, zu suchen oder einen Skype Anruf zu starten.

Ich bin ohnehin gespannt wie das Preview-Programm abläuft. Ich hoffe das wird so ablaufen wie auf Windows Phone und der Xbox, dass alle paar Wochen Updates kommen und man fließend die Entwicklung von Windows 10 mitverfolgen kann. Wenn man sonst bis April und bis zur Consumer Preview auf der Technical Preview sitzt, so wie sie ist, wäre das schade.
 
Thema: Digitaler Sprachassistent Cortana

Similar threads: Digitaler Sprachassistent Cortana

Bilder einer berichteten weißen und nur digitalen Xbox Series X-Konsole sind im Internet aufgetaucht: Es wird gemunkelt, dass Microsoft an einer neuen Version der Xbox Series X-Konsole arbeitet, die kein Disc-Laufwerk haben wird, ähnlich wie die weniger leistungsstarke Xbox Series S. Heute Abend hat eine Seite Bilder veröffentlicht, die angeblich eine dieser kommenden Xbox Series X-Konsolen...
Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist: Ich besitze auf meinem aktuellen Rechner eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro. Ich möchte nun Windows 11 installieren, jedoch nicht als Upgrade, sondern mit einer frischen Installation. Wie kann ich überprüfen, ob meine digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig sein wird? 1682724530

Digitale Windows 11 Home-Lizenz - wie Windows 11 Home installieren?

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Digitale Windows 11 Home-Lizenz - wie Windows 11 Home installieren?: Windows zeigt mir in der rechten Bildschirm Ecke an, dass Windows aktiviert werden soll. Die Problembehandlung ergab Folgendes, wie dem Screenshot zu entnehmen ist. Leider helfen mir die Verlinkungen nicht wirklich weiter. Wo kann ich denn nun wie Windows Home installieren? 4210994600

Upgrade von Windows 11 Home auf Pro mit digitaler Aktivierung

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Upgrade von Windows 11 Home auf Pro mit digitaler Aktivierung: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe heute eine neue SSD in meinem Rechner (Windows 11 Pro) installiert und wollte in diesem Zuge Windows komplett frisch installieren. Dazu habe ich mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick erstellt und über diesen Windows auf der neuen SSD installiert. Nach...
Digital Persona 4500 Fingerabdruckleser; KEINE FUNKTION IN WINDOWS 11: Buenos Dias. Sie müssen die Steuerung des Digital Persona 4500 FingerPrint Reader installieren, aber nicht vorher. Das Echo wird auf einem anderen PC angezeigt und die korrekte Funktion wird angezeigt. PC-Eigenschaften: Marke = DELL Modell = Optiplex 7010 Also Windows 11 Pro a 64 Bit...
DTS und Dolby Digital unterstützen externe AV-Receiver: Ich habe einen benutzerdefinierten PC und verwende TOSLINK optisch, um eine Verbindung zu einem Yamaha RX V-596 RDS herzustellen. Obwohl es sich um ein Dolby Digital- und DTS-kompatibles Gerät handelt, erhalte ich diese Ausgabeoption nicht: [img...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben