DISM Fehler 193

Diskutiere, DISM Fehler 193 in Allgemein forum; Hallo, bei der Ausführung von DISM bekomme ich den Fehler 193. Hatte jemand dazu eine Idee?
S
s.
WinUser
  • DISM Fehler 193
  • #1
Hallo, bei der Ausführung von DISM bekomme ich den Fehler 193. Hatte jemand dazu eine Idee?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Thema: DISM Fehler 193

Similar threads: DISM Fehler 193

Wie kann ich fehlende WinSxS-Ordner/Dateien ersetzen, die einen DISM-Fehler verursachen?: Hallo zusammen, Vielen Dank fürs Lesen. Ich habe seit etwa einem Monat mit einer Situation zu tun. Ich möchte darauf hinweisen, dass mein Problem in einer sicheren, isolierten Umgebung besteht, was bedeutet, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin und es mir sehr schwer fällt...
Fehler 1168. Element nicht gefunden. Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter C:\WINDOWS\Logs\DISM\dism.log: Guten Tag, Ich versuche, den Rollback-Zeitraum auf das vorherige System zu verlängern, indem ich diesen Befehl verwende. (cmd oder Powershell vom Administrator) dism /online /Set-OSUninstallWindow /Value:60 Aber ich stand vor diesem Problem: Fehler 1168. Element nicht gefunden. Die...
Was ist der Unterschied zwischen CHKDSK, SFC und DISM in Windows?: Wichtige Punkte CHKDSK überprüft Ihre Festplatte auf Fehler und defekte Sektoren und sollte ausgeführt werden, wenn Ihr Computer nicht ordnungsgemäß startet. SFC überprüft und repariert Windows-Systemdateien, führen Sie es aus, wenn Sie Programmabstürze oder fehlende DLL-Fehler haben. DISM ist...
Update Probleme: Error DISM DISM Package Manager Internal_Finalize(hr:0x80070002): Hallo, seit längerem wollen 2 updates einfach nicht installieren, habe schon div. aus Youtube videos und foren versucht, aber es hilft alles nicht. Jemand eine gute Idee? darunter waren ein System dest ordner löschen /scannow, /restore.... In den diensten app etwas einstellen usw. aber immer das...

DISM bleibt bei 62,3 % hängen

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
DISM bleibt bei 62,3 % hängen: Vorheriger Beitrag: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_11-performance/i-have-been-crashing-multiple-times-recently-ive/da50fefe-581f-4171- a086-abf01d01aab5 Ich hatte in letzter Zeit einige Probleme mit Abstürzen. Ich habe einige Korrekturen versucht, wie z. B. das...

DISM RestoreHealth bleibt bei 62,3 % hängen

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
DISM RestoreHealth bleibt bei 62,3 % hängen: Ich versuche, den Microsoft Store-Fehler 0x80131505 zu beheben. Mir wurde empfohlen, DISM RestoreHealth auszuführen, und ich bin auf dieses Problem gestoßen. Jede Hilfe wäre sehr dankbar. 2481795071

Win 11 Tipps

Zurück
Oben